Enduro-Trailtour

Nabend,
schöne Pfade und schöne Videos, aber bei der Lenkerhöhe am Slayer hab ich 3x hingeschaut!!!?!?! :confused::confused:
Ist das nicht viel zu hoch? Will da etzt keine Diskussion lostreten, aber was ist der Hintergrund? Sitzposition bergauf??
Gruß
harni

Ist voll gegen den tief + breit RaceDh Bikepark Liftschlangen Trend....:D

Nein jetzt im ernst, wenn´s technisch u. steil wird hab ich´s vorne auch lieber etwas höher. Ich bilde mir ein, dadurch etwas feinfühliger agieren zu können.
Und am besten noch ein 24" HR....;)

Bernd

Sound: kruder & dorfmeister sofa rockers

Vielen Dank, was in der Richtung hatte ich vermutet! :daumen:
Sehr schön, dass Du auch mit einem Slayer rockst.

Ich habe auch noch ein paar Bilder vom vorletzten We, allerdings nicht aus dem Chiemgau, sondern vom Brauneck.

3713938116_7bd6d5e62b_b.jpg

3713132189_3416e93791_b.jpg

3713134583_c6c87e1e27_b.jpg

Kennt vielleicht der eine oder andere schon aus dem Single-Trail-Foto-Thread, aber hier passen sie auch gut rein.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
trotz Bike Expo werd ich am Samstag am späten Nachmittag und/oder am Sonntag ganztägig was machen. Evlt Garmisch, aber weg vom Trubel, Richtung Ammergebirge.
Vielleicht geht sich ja was zamm

wens interessiert...
war letztens bei euch im Urlaub...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qbYsaTZM-08&feature=channel_page"]YouTube - Freeride in Oberbayern[/ame]
is nur die gekürtzte version...

Servus zusammen,
habe endlich Ferien und suche Leute die Lust hätten mit mir die ein oder andere längere Trailtour zu unternehmen, gerne auch unter der Woche. Fahre gerne im S2-3 Bereich und hab auch kein Problem mit längerem bergauf schieben oder tragen.
Würd mich freun was zu hören...

Martin

Vielen Dank, was in der Richtung hatte ich vermutet! :daumen:
Sehr schön, dass Du auch mit einem Slayer rockst.

Ich habe auch noch ein paar Bilder vom vorletzten We, allerdings nicht aus dem Chiemgau, sondern vom Brauneck.
...
Kennt vielleicht der eine oder andere schon aus dem Single-Trail-Foto-Thread, aber hier passen sie auch gut rein.

hm, bis jetzt hab ich das brauneck immer gemieden, aber deine bilder machen mir doch seehr lust. muss da wohl auch mal zum trails suchen hin.

wie schauts denn da mit wanderen aus? kann man da auch am we was machen oder ist unter der woche besser?

grüße

das wetter soll bis Dienstagabend halten, vielleicht bewölkt am Nachmittag aber wenig Regengefahr...
hat jemand Zeit und Interesse Dienstag vormittag in die Berge zu fahren für harte S3/S2 Trailtour? (mehrere variante von 700-1200hm)

ich habe platz im auto für 2 max 3 mitfahrer. (abfahrt Harras)
je nach Mitfahrer und Tour, abfahrt von MUC zwischen 6:00 und 8:00, zurück zw 12:00 und 16:00. (entweder super-früh bis mittag zurück und nur halb-tag urlaub oder etwas entspannter)
-Nathan

das wetter soll bis Dienstagabend halten, vielleicht bewölkt am Nachmittag aber wenig Regengefahr...
hat jemand Zeit und Interesse Dienstag vormittag in die Berge zu fahren für harte S3/S2 Trailtour? (mehrere variante von 700-1200hm)

ich habe platz im auto für 2 max 3 mitfahrer. (abfahrt Harras)
je nach Mitfahrer und Tour, abfahrt von MUC zwischen 6:00 und 8:00, zurück zw 12:00 und 16:00. (entweder super-früh bis mittag zurück und nur halb-tag urlaub oder etwas entspannter)
-Nathan

Bin genau eine Woche später für vier Tage im Karwendel unterwegs. Ursprünglich mit zwei Kumpels. Die haben jetzt aber beide angesagt.
Nervt langsam die Absagerei ("Kein Geld", "Alte", "keine Kondition")

Vielleicht gibt's ja hier in Südbayern treuere Weggefährten :)

:rolleyes: :D

Aber das berechtigt zur Frage: Was ist "furztrocken" ? Trocken wie ein Furz? (nicht immer so...) - oder trocken gefurzt??? :eek:

;)
G.

Zurück