Enduro-Trailtour

@Heiko: Gib Dir nen Ruck!
@cos: Nicht das von euch letztens - sondern ein Buckel weiter südlich!

Sieht lohnenswert aus. Ist sogar ne Alm dazwischen. Man könnte also ne Art "Einkehrschwung" machen! *ggg*

@cos: Hast Urlaubsstress??? *ggg* Freitach is bei mir schlecht, da mei Töchterchen kommt...

@Heiko: Schad - denn Du weißt ja: grad die "Donnerstags-ET-Touren" sind die Besten!

;-)

Ich weiß, ich weiß ..... :heul: Kann aber ned so früh los... :mad: Obwohl - erst nach 10 Uhr in Ehrwald losfahren... des wär mir dann eh zu heftig!

Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass am DO noch wer mitkommt...

Los, ihr Endurofahrer/innen: Raus aus den Löchern! :daumen:

Ich würde ja wahnsinnig gerne aber am WoE ist 24std Rennen und die Tage davor sind einfach zu voll.... nächste Woche geht es wohl eher... und danach hab' ich sowoieso 14 Tage URLAUB.....

YIIIIPPPPIIIIEEEE!

...Lust hätte ich schon, muß ja das gelernte aus dem DIMB Training üben. Aber leider hab' ich diese Woche auch keine Zeit-schade :heul:

Hoffe auf schöne Spätsommer-WEs !

P.S.: Wünschen denen, die trailen können, viel Spaß :daumen:

Moang!
Nein, Freitag haut bei mir leider nicht hin.
@decay: Schaust mal - bin am Do bis kurz vor 11 hier erreichbar!

Grüetzi!
G.

Halllo,

habt Ihr auf vertriders.com schon die Bilder von der Abfahrt vom Hochfeiler in den Zillertaler Alpen gesehen? Sehen einfach gut aus.

Wahnsinn :daumen:

Ich hab am letzten Samstag 700hm geschleppt/geschoben u. danach tat mir alles weh u. die Typen tragen 1850hm... Bin echt beeindruckt.

Salve
Oli

warum biste ausgerechnet vom hochtragen beeindruckt? Mein Maximum beim Hochtragen waren bislang 1200hm (so in etwa) - die fehlenden 650 wären hart aber machbar - nur runter -> das finde ich so richtig beeindruckend!

Aber jeder mag bewundern was immer er mag:daumen:

Wenn Du gerne Bikes duch die Gegend trägst dann mach es doch ;) Mir macht`s keinen Spass u. 1850hm wäre für mich nicht machbar. Jedem das Seine...

Dass die Vertrider farhrtechnisch perfekt sind brauch ich nicht nochmal betonen. Dass sollte wohl jeder langsam wissen.

Prost
Oli

Servus de Leut!

Wollte euch mein "Erlebnis" von gestern nicht vorenthalten:
War auf dem Seekarkreuz bei Lenggries! Auffahrt über Hirschtalsattel und Rauhalm einfach zu machen. Dann ca. 100 hm raufsteigen. Super Aussicht von da oben. Der Pfad ab Gipfelkreuz etwas heikel, aber fahrbar. Der weitere Weg zur Lenggrieser Hütte kann als S-0 mit vielen Stufen bezeichnet werden. Völlig unproblematisch. Super zum Hinterradversetzen! Was man vom weiteren Weg ab der Hütte nach Lenggries nicht behaupten kann. Kurz - ich hab das Rad fast die gesamte Strecke - meinem Profil entsprechend - runtergetragen! :D Im Ernst - Da is NIX mit fahren! Auch nicht mit 40cm Federweg! Zu viele Luftwurzeln - teils einen halben Meter hoch. Andauernd seitliche Abrutsche und viele meterhohe Stufen raufwärts! Kann man also getrost vergessen!

Das Beste waren aber neben dem Panorama die Wandersleut. Aufm Weg zum Gipfel kam mir ein besorgter Zeitgenosse entgegen, dem ich anscheinend leid tat, weil ich oben dann ja wieder runtertragen müsse. Ausserdem fährt die Allgemeinheit der Biker wieder den Anfahrtsweg runter... Das freut mich für die Algemeinheit, engegnete ich ihm und mussten beide lachen. Alsbald verabschiedete er den "Individualisten"! Am Gipfel erntete ich auch grooooße Augen und die obligatorischen Fragen, wo ich denn nun runter wolle... Irgendwie haben sie mir nicht geglaubt... Aber einer davon meinte dann, es gäbe da tatsächlich so "Künstler", die das könnten. Nun gut - jetzt hieß es, sich nicht zu blamieren! Es ging zwar hart an m.E. S-3, aber gerade runter und konnte noch einige bewundernde Ah's und Oh's vernehmen. Insgesamt war also die Begegnung Wanderer/Radler wieder mal höchst positiv!
Doch halt - einen hab ich noch: Als ich dann auf dem unteren Trail unterwegs war, gingen vor mir immer drei Typen, die sich anscheinend über mich lustig gemacht haben. Zugegeben - freiwillig trag ich da auch nimmer runter! Als dann mal ne fahrbare Passage kam ließen sie mich GNÄDIGERWEISE(!) mit diesen Worten vorbei:
Lasst'sn vorbei, damit er seinen "KICK" kriegt!!! Ich hab ihn dann nur angeschaut und mit einem Grinsen DANKE gesagt.
Aber das Gesicht hätts sehen sollen... Mei, war der sauer... Ich hab ihm anscheinend persönlich geschadet... Aber in welcher Weise??? Naja - gottseidank bilden solch intollerante Menschen immer mehr die Ausnahme.

Fazit: ein schöner Radlnachmittag mit herrlichem Gipfelchen und schöner Fahrt zur Hütte, dann allerdings nicht weiter empfehlenswert.

Grüetzi,
Gerhard

Jaja - Lenggries entpuppt sich immer mehr als Hardcore-Location! :D
Gruß vom nun auch nicht bikenden
Järcht
(der aber eigentlich ziemlich "notgeil..." wäre!) :love:

@Traildancer: Ich steh auf Luftwurzeln :D Dann kannst ja mal ne Tour bei Lengries führen, kenn mich da eher weniger aus :daumen: Leider is bei mir erst mal nix mit Biken :(

Das konnte ich gestern auch sagen! Ich stand wirklich darauf...! :D Wenn ich dort führe, dann aber ohne Bike! Is einfacher!

Zurück