Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@cos: Hast Urlaubsstress??? *ggg* Freitach is bei mir schlecht, da mei Töchterchen kommt...
@Heiko: Schad - denn Du weißt ja: grad die "Donnerstags-ET-Touren" sind die Besten!
;-)

Kann aber ned so früh los...
Obwohl - erst nach 10 Uhr in Ehrwald losfahren... des wär mir dann eh zu heftig! Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass am DO noch wer mitkommt...
Los, ihr Endurofahrer/innen: Raus aus den Löchern!![]()

wegen Lago PN...Wahnsinn![]()
Ich hab am letzten Samstag 700hm geschleppt/geschoben u. danach tat mir alles weh u. die Typen tragen 1850hm... Bin echt beeindruckt.
Salve
Oli
Mir macht`s keinen Spass u. 1850hm wäre für mich nicht machbar. Jedem das Seine...Moang!
@decay: Schaust mal - bin am Do bis kurz vor 11 hier erreichbar!

Braucht jemand ne dicke Betty für hinten?

Im Ernst - Da is NIX mit fahren! Auch nicht mit 40cm Federweg! Zu viele Luftwurzeln - teils einen halben Meter hoch. Andauernd seitliche Abrutsche und viele meterhohe Stufen raufwärts! Kann man also getrost vergessen!Kurz - ich hab das Rad fast die gesamte Strecke - meinem Profil entsprechend - runtergetragen!Im Ernst - Da is NIX mit fahren! Auch nicht mit 40cm Federweg!
Dann kannst ja mal ne Tour bei Lengries führen, kenn mich da eher weniger aus