Enduro-Trailtour

Das liegt doch alles nur am Material... :D

@Oli: Totem muss echt nicht sein. Da noch eher ne 66
Wobei es wohl ne neue 36 oder 55 werden wird. Wobei ich sie mir erst nächstes Jahr gönnen werde.
Wobei wir zum letzten Thema kommen...

Ich erkläre dieses Jahr offiziell als "Jahr des Busses"!

Um mal wieder das Sch...-Thema aufzugreifen. Gestern durften wir bewundern wie es aussieht wenn sich der Inhalt der Hüttn-Grubn den Berg hinab ergiesst :kotz: Das Zeug war zum Glück schon eingermassen durchgetrocknet und unser Weg war auch nur minimal überschwemmt...

Um mal wieder das Sch...-Thema aufzugreifen. Gestern durften wir bewundern wie es aussieht wenn sich der Inhalt der Hüttn-Grubn den Berg hinab ergiesst :kotz: Das Zeug war zum Glück schon eingermassen durchgetrocknet und unser Weg war auch nur minimal überschwemmt...

Zum Glück hast du keine Slicks an deinem bike, sonst wärs sorichtig rutschig geworden::daumen:

Bikulus

Hüttn-Grubn den Berg hinab ...

http://www.ftd.de/lifestyle/genuss/265671.html?cp=8

Die Lieblingsessen der Deutschen

Platz 8: Lasagne
Nach Nudeln und Pizza ist die Lasagne der letzte Teil der italienischen Küchentrilogie. Was die Zubereitung betrifft, ist der Deutsche hier besonders schlicht. Während er seine Spaghetti ordentlich auf dem Herd kocht, und für die Pizza immerhin noch den Backofen anschmeißt, reicht ihm für Lasagne die Mikowelle. Fünf Minuten - und fertig. Übrigens: Angeblich leitet sich Lasagne vom griechischen lasanon ab. Das heißt Nachttopf, ist also nicht besonders appetitlich, weshalb das Thema an dieser Stelle nicht weiter vertieft wird.

Touren ? :confused:

Bitteschön !
Dscf1691.jpg

Hallo Leute,

ich habe heute erstaunlicherweise wirklch sehr positive Begegnungen mit Wanderen auf einem Trail (da wo der böse Wirt ist), der auch im Freeride-Mag vorgestellt, wurde gehabt. Am Gipfel hat mir ein Wanderer eine gute Abfahrt gewünscht. Weiter unten ist ein Wanderer aus dem Weg gegangen mit dem Kommentar " Damit ihr freie Strecke habt". Andere Wanderer waren absolut intessiert und positiv erstaunt, das man da Fahren kann. Insgesamt für mich eine neue Erfahrung so viel positive Resonanz zu bekommen. Vielleicht wird ja in Zukunft alles besser.

Hallo Rase
also wor wir am Diesnstag waren, gabs mit ein paar Leuten auch nette Gespräche und die waren interessiert:daumen:
Aber beim runterfahren ein paar überholt, ganz langsam und gewartet und auch freundlich gegrüßt...wenn Blicke töten könnten gäbs uns nicht mehr:(

Haben beschloßen, dass das der Neidfaktor ist, die brauchen einfach länger bis sie unten sind:lol:
Ach ja, so langsan gehts mit der Gesundheit bergauf, vielleicht klappt ja nochmal ne Tour?!
Bikulus

Die Eindrücke die Wanderer bei euch hinterlassen scheinen ja mittlerweile ganz immens zu sein. Hier wird mehr über WandererBegegnungen berichtet als über Touren.

Wird langsam zeit für ein WandererBegegnungsThread.

:love:Habteuchallelieb:love:

Hallo Leute,

ich habe heute erstaunlicherweise wirklch sehr positive Begegnungen mit Wanderen auf einem Trail (da wo der böse Wirt ist), der auch im Freeride-Mag vorgestellt, wurde gehabt. Am Gipfel hat mir ein Wanderer eine gute Abfahrt gewünscht. Weiter unten ist ein Wanderer aus dem Weg gegangen mit dem Kommentar " Damit ihr freie Strecke habt". Andere Wanderer waren absolut intessiert und positiv erstaunt, das man da Fahren kann. Insgesamt für mich eine neue Erfahrung so viel positive Resonanz zu bekommen. Vielleicht wird ja in Zukunft alles besser.

Meine Theorie ist ja - die müssen sich erst an uns gewöhnen. Wenn wir erstmal genauso zum Wocheendausflug der Wanderer gehören, wie das vollgekackte Taschentuch hinter der Fichte am Wegesrand, dann akzeptieren sie uns auch :)

Ich war, ganz gegen meine Art, vor ein paar Wochen vormittags auf einer vielbewanderten Route unterwegs. War zwar nervig, weil man oft anhalten mußte, aber kein Wanderer hat gemeckert oder die neue Botschaft verkündet, daß das kein Radweg sei. Geht also echt. Ich glaube nach wie vor, daß max. 3 Fahrer in der Gruppe die sinnvolle Max-Größe sind, dann klappts auch.

Hallo Leute
nachdem meine Gesundheit wieder so einigermaßen ok ist trau ich mich auch mal hier.
Ist am Samstag was geplant ist, ok Wetter sollte einigermaßen sein. Dachte so an 1000hm, darüber wirds eh weiss:lol:
Details muss man halt besprechen

Gruß
Bikulus

Schneefall in GAP am WE, da hat man hoffentlich die Chance auf gefrorenen Boden und keinen Matsch :D Also ich wär für ne entspannte Runde (<1000hm) zu haben...

@ rsu: Sollten wirs wagen? Ich meine, mit Dir zu fahren, weil Du ja immer alle bösen Wanderer und Hüttenwirte abkriegst...!:D

Rauffahren oder rauftragen?

G.

Zur Zeit gibts zum Glück ja nimmer viele Wirte auf den Almen und Wanderer hoffentlich auch wenige bei dem Wetter.

Tragen is mir fast lieber, bin aber flexibel.

Zurück