So, nach unserer heutigen, sicher wieder recht interessanten und aufregenden Tour mal eine kurze Zusammenfassung:
- mit insgesamt 8 Leuten sind wir gestartet und sind auch vollständig wieder nach Hause gekommen (das sah unterwegs nicht immer so aus, aber dazu später näheres)
- obwohl wir recht früh gestartet sind, waren wir doch lange unterwegs... für die wenigen Höhenmeter...
- wettertechnisch und landschaftlich war es ein voller Erfolg
- der gefahrene Trail ist - meiner Meinung nach - ganz toll (super oder super klasse wäre übertrieben), jedoch durch die teilweise recht ebenen Abschnitte nicht so locker zu fahren... (hier wären wir wieder beim Thema Singletrailskala und wie bewertet man relativ einfache Sachen, die dann aber leicht bergauf doch nicht drin sind!?)
- im Zuge der ET-Touren war es, so denke ich, der schwierigste Trail der bisher gefahren (oder halt auch mehr geschoben) wurde
- jeder weiß nach der Tour woher er die blauen Flecken und Schrammen hat, wieso ein
Helm und auch Protektoren echt Sinn machen... und das man im alpinen Gelände doppelt aufpassen muss
- Abkürzungen (nicht nur von Spitzkehren) sind zu vermeiden, weil man dadurch recht schnell Höhenmeter vernichten kann... und wenn man kein Glück hat auch sich selbst!
...ich hoffe nun auf die vielen Bilder und Filmsequenzen die geschossen wurden und hänge selbst nur mal ein lockeres Bild vom Singletrailen an:
Also dann.....
bis zur nächsten Schandtat.....