Enduro-Trailtour

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ihr alle so scharf auf Bike tragen seid. :D Da wir jetzt mit TeamAlter schon 5 Leute sind, bitte keine Anmeldungen mehr. Sind voll !

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ihr alle so scharf auf Bike tragen seid. :D Da wir jetzt mit TeamAlter schon 5 Leute sind, bitte keine Anmeldungen mehr. Sind voll !

Och schade! Jetzt wo ich doch in München bin....

Nun ja, habe vorhin noch ne Frusttour gemacht.... war dann um 17:15 Uhr wieder am Parkplatz.... (@Cos: hab unsere erste gemeinsame Tour dieses Jahr in 1:45 h nachgefahren) :daumen: :daumen: :daumen:

Und das coole dabei: es waren nur 2 Wanderer unterwegs!
Nr 1: "Du magst es aber zaach"
Nr 2: "Ich habe noch überlegt: zu Fuß oder mit dem Rad. ... Ahhh, Du hast Scheibenbremsen, hat sich das also doch durchgsetzt!" (...zum Glück war er zu Fuß unterwegs!)

Grüße
H.

Hi Leute,

wir (Augus1328, NetterFlo4u und ich) wollen Morgen Ohlstadttrail fahren. Wenn noch jemand Bedarf auf Bewegung hat einfach um 10h am Parkplatz an der Sportanlage in Ohlstadt sein.

Der Trail heute an der Natokaserne in O-gau war absolut top. :daumen:
Photos werden wohl noch von den Mitfahrern hier gepostet.

Salve,

war heute ne schöne Cruisertour bei Oberammergau. Leider war`s zu schnell rum, aber top.

Hab nur ein paar Pics mit der Handycam gemacht. Weitere Bilder könnten von cos75 oder Traildancer folgen.

Und wie TeamAlter schon schreibt, morgen steht der Ohlstadtrail an.

Gruss Oli

Servus, eine schöne Trail-Tour war das heute. Kurz, aber schöne Kehren zum Üben , da zu 90% trocken. Morgen zum Ohlstadttrail habe ich noch ein Platz im Auto frei (ab München-Pasing), bei Interesse einfach melden.
Gruss, Flo

Ohlstadttrail war heute der Hammer. :daumen:
Teilweise war es zwar feucht, aber wir konnten bis auf zwei oder drei Ausnahmen alles fahren. Die hatten aber nichts mit der Feuchte zu tun.

@Augus1328: Nochmal danke für die Hilfe später. Auto läuft jetzt wieder.

Kann ich nur zustimmen, Ohlstadttrail mit TeamAlter und Augus1328 war einfach super. Die 2 oder 3 Ausnahmen waren wohl alle bei mir :-) Macht aber nichts, das kann nächstes Jahr verbessert werden :-)

... Die 2 oder 3 Ausnahmen waren wohl alle bei mir :-) ....

Anstrengen!!! ...wenn ich fragen darf: welche TSellen waren es? ...aber nicht die Felsstufe, recht weit unten, oder? Das ist reine Kopfsache. ...ich kämpfe eher oben mit ner Rechts-Links-Kombination... :rolleyes:

Grüße
Heiko
(der zugeben muss, am WE eher faul gewesen zu sein... Ausnahme: Freitag :daumen: :daumen: )

@Heiko

Die Felsstufe unten war gar kein Problem - eher ganz oben die enge, steile Kehre in der ich den "Arsch des Rades" nicht rumgekriegt habe - und wie Du schreibst, die Rechts-Links-Kombinationen. Vor allem in rechts rum habe ich noch so meine Probleme...
Ist aber alles Übungssache, wäre ja auch schade wenn auf Anhieb alles klappt.

Gruss
Flo

Kann ich nur zustimmen, Ohlstadttrail mit TeamAlter und Augus1328 war einfach super. Die 2 oder 3 Ausnahmen waren wohl alle bei mir :-) Macht aber nichts, das kann nächstes Jahr verbessert werden :-)

Hey Flo,
nicht zu viel loben, sonst glaube ich das am Ende noch selber... :lol:
Die enge Kehre über die Stufe war übel.

Die Felsstufe weiter unten ist Kinderfasching.

Habt ihr eigentlich nochmal die Labertasche vom Gipfelkreutz gesehen?

Man bin ich am Arsch, mir tut alles weh. ;) Jetzt brauch ich erstmal Bikepause. Geniales Herbstwetter heute.

Der erste Serpentinenteil nach`m Kreuz geht eigentlich ganz gut, u.a. rechts-links-Kombi. Letztes Jahr ging`s no net. Schöner Saisonabschluss ;)
Hier Foto von TeamAlter:

Hier noch wat vom Flo:

Gruss
Oli

Guten Morgen, die Herren!

Ja, hab gestern mit Wehmut in die Berge geschaut...
Samstag war echt gut! War richtig schön, um zu üben und auch mal das Bike etwas "laufen zu lassen" Ein Dank natürlich an unseren Eisentreter für den Tipp!!!:daumen: Ist nun zwar nicht so technisch wie die Zwiebel am Plumsberg, hat aber wesentlich mehr Kehren zu bieten. Wiederholung auf jeden Fall! Und über die Alternative dazu können wir immer noch labern... gell, Oli?!:D

Greetz,
G.

Krass schöne Bilder! War garnicht biken. Dafür hat Kathrin mir aber beigebracht was man mit Pferden so machen kann. :D :D

Hottehüh!
Klaus

Und Dich hat besonders der Paso-Wallach mit Kolik fasziniert oder?! War 'tön warm!
d055.gif

Und dat nächste Mal übernimmst Du die ganzen i.m. Applikationen... versprochen!
s050.gif

Vor allem: Dat Teil geht auch noch ordentlich BERGAUF !!!:daumen:

Ein Ferd, der hat vier Beiner – an jeder Ecke einer. Nur drei Beiner hätt – umfallen tät!

Zurück