Enduro-Trailtour

currentxa9.jpg

Uiuiuiui, da hats ja zum Biken ausreichend Schnee. Ist jemand für einen gepflegten Nightride am Samstag oder Sonntag zu haben ?

Uiuiuiui, da hats ja zum Biken ausreichend Schnee. Ist jemand für einen gepflegten Nightride am Samstag oder Sonntag zu haben ?

man müßte mal wissen was die eisschicht auf dem forstweg macht? beschneien die die skipiste?
am woend würde ich aber eher in der mittagsonne fahren?!
hintenrunter brauchst du keine spikes im unteren stück ist kein schnee mehr!
ach ja und ein stück vom trail ist nicht fahrbar! da liegen soviele bäume und äste quer, das kann man auslassen!

@rsu hast du nix zu tun :D

@FR-Sniper: Also im Prinzip könnte ich auch tagsüber, aber wenn dann nur Samstags. Den Weg hinten runter kenn ich ja nur ohne Schnee. Der Forstweg wird ziemlich sicher total vereist sein, da fahre ich lieber mit Spikes.

@thory: Sonntag schauts jetzt bei mir schlecht aus. Falls tagsüber nix zusammen geht, würde ich einfach mal Samstag 18 Uhr Blomberg-Parkplatz vorschlagen.

@thory: Sonntag schauts jetzt bei mir schlecht aus. Falls tagsüber nix zusammen geht, würde ich einfach mal Samstag 18 Uhr Blomberg-Parkplatz vorschlagen.

@cos
Ich fahre morgen vormittag mit einem Spezl die Neureuth Tour - ich denke den Zwiesel in der Nacht schaffe ich dann noch;)
Wir können morgen nachnmittag noch mal smsen oder so.

Gruss

Hi alle zusammen!
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich bin vom 27.04 - 01.05 bei einem Radelcamp in Finale Ligurien, würde aber gern, wenn ich schon mal da unten bin, etwas länger bleiben/früher hinfahren, und selber ein paar Touren für mich fahren!
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr dort schöne Touren kennt, bzw. wisst, wo diese drinn stehen, habe selber nämlich noch nichts brauchbares gefunden!
Vielen Dank schon mal im Voraus,

MFG Burli

War gestern mal wieder alleine unterwegs, deshalb musste wieder mein Bike als Fotomotiv herhalten. Bin extra spät gestartet, damit nur noch wenig Wanderer unterwegs sind. Hab auch beim runterfahren keinen einzigen getroffen, nur beim hochtragen kam mir die komplette Wandererschweme entgegen und ich wurde ungefähr 30mal gefragt, wo ich eigentlich mit dem Rad fahren will. :o

hk1fu5.jpg

hk2mx2.jpg

hk3fw2.jpg

gröhl, der Spruch ist top....

Ich denk in 2-3 Wochen bin ich dann so langsam wieder am Start. Kettenführung u. Bashguard kommen jetzt diese Woche ran.
Hab mal wieder extremst Lust zum Biken.

Gruß
Oli

Also wenn der Oli mit Kettenführung noch langsamer ist, dann bin ich endlich nicht mehr Schlusslicht !
@Oli: Dann bis in 2 Wochen, ich komme auf dich zurück. :D

fahrt ihr mit Kettenführung auch noch Touren? Da kommt man doch nirgends hoch auf dauer?!
Klar kommt man mit Kettenführung den Berg hoch, kaufst dir ne gescheite mit
Industrielager, wie meine Blackspire von NC17, dann spannste gar net das eine
dranhast. Mir ist sie nur einmal aufgefallen, zwar bergab, hatte vergessen die
Kette nach der Reparatur durchzufädeln und prompt ist die Kette runtegehüpft.:lol:

Tja Lars, das wird uns der Järcht mal bei Schnitzel und WB am nächsten DIMB-Abend erklären:lol: .
He Järcht wann haste endlich Drehmoment, man weis ja nicht wie der Sommer wird.:eek:
Heiko und ich haben heute wieder die Berge unsicher gemacht, haben wegen
Helirettung am Trail, länger auf der Alm gesessen und mussten hoch und heilig versprechen uns nicht zu verletzen. Achja uns gehts gut, der Wanderin (Kreislauf) hoffentlich auch, nein wir sind an Ihren Zustand nicht Schuld.
Der einzig spektakuläre Abgang war aufn Forstweg (Eisplatte), netter Flug
Heiko:daumen: :daumen: .

....
Hab mal wieder extremst Lust zum Biken.

ich auch!!!
wenn ich in gut einer Woche aus der dienstlich verordneten Diaspora zurück komme, wäre ich froh wenn Ihr mich zu einer Bike Tour mitnehmen würdet!

War gestern mal wieder alleine unterwegs, ...

Hei Markus, schöne Tour, die müssen wir mal zusammen fahren, möchte das Schild mal in echt sehen.

Vor meinem Abflug am Montag habe ich schnell noch eine kleine Tour mit Movie gemacht - leider mit Leihrad, da bei meinem Drehmoment das Schaltauge gebrochen ist. Auf das Teil war ich nicht ganz eingewöhnt - näheres sehr ihr hier (sozusagen der "Abflug";) vor dem Abflug):

Frühaufsteher Tour

Am Wochenende waren wir in Bozen, warm, sonnig, schön Trails:
Oberbozen und Jenesien

Gruss aus Manila,
Thomas

Vor meinem Abflug am Montag habe ich schnell noch eine kleine Tour mit Movie gemacht - leider mit Leihrad, da bei meinem Drehmoment das Schaltauge gebrochen ist. Auf das Teil war ich nicht ganz eingewöhnt - näheres sehr ihr hier (sozusagen der "Abflug";) vor dem Abflug):

Morg´n Thomas! :D

:daumen: :cool: ...sauberer Movie - perfekter Trail!!
WO bist Du denn genau gefahren...ich war mit zwei Kumpel´s am Sonntag auch in der Gegend - allerdings nur zum wandern - und irgendwie kamen mir Teile von dem Trail arg bekannt vor?!! :confused: :)
Die Abflug-Stelle wollt´st wohl unbedingt ein 2. Mal überwinden, gell!!! :lol: :D

...ist es eigentlich schlimmer kein bike zu haben oder keine zeit zum biken
Interressante Frage, echt! Denke aber, es ist schlimmer, kein Radl zu haben. Denn, wenn ich keine Zeit zum Fahren habe, kann ichs immer noch neben mich ins Bettchen legen!:D :D :D
@Heiko: Soso, Du gehst mir also mitm Helmut fremd...! Ich werds mir merken!;)

Die Fastenzeit beginnt! Da bietet es sich doch an, mal die 40 Tage aufs trailen zu verzichten! Wer - ausser mir natürlich - macht mit?:D

Wißts was?! Rennradfahren ist auch was Schönes!!!:daumen:

'Tach noch!
Järcht

Zurück