Enduro-Trailtour

...
Heiko und ich haben heute wieder die Berge unsicher gemacht, ...

....wer hier den Berg unsicher gemacht hat? :daumen: :cool:
War ne schöne Tour...super Wetter...nen nachsichtiger Mitfahrer...wenn ich mal bergauf wieder länger gebraucht habe...oder bergab die ein oder andere Stelle mehrfach probieren musste :daumen: :daumen:

070220_HHK_5_web.jpg

Der einzig spektakuläre Abgang war aufn Forstweg (Eisplatte), netter Flug
Heiko:daumen: :daumen: .

Ja super.... merkt Euch eins: fahrt lieber sausteile, verblockte Trails...ist immer sicherer als nen Forstweg!!! :D

War gestern mal wieder alleine unterwegs, deshalb musste wieder mein Bike als Fotomotiv herhalten. Bin extra spät gestartet, damit nur noch wenig Wanderer unterwegs sind. Hab auch beim runterfahren keinen einzigen getroffen, nur beim hochtragen kam mir die komplette Wandererschweme entgegen und ich wurde ungefähr 30mal gefragt, wo ich eigentlich mit dem Rad fahren will. :o

hk1fu5.jpg

hk2mx2.jpg

hk3fw2.jpg

@cos

sind die pics vom Blomberg ?
is bem 1. Bild der Zwiesel im Hintergrund?
wo war der Trail...
war nämlich heute mit dem Spezel da und hab nur vom Heigelkopf ne halbwegs vernünftige Abfahrt gefunden...

....wer hier den Berg unsicher gemacht hat? :daumen: :cool:
War ne schöne Tour...super Wetter...nen nachsichtiger Mitfahrer...wenn ich mal bergauf wieder länger gebraucht habe...oder bergab die ein oder andere Stelle mehrfach probieren musste :daumen: :daumen:

Ja super.... merkt Euch eins: fahrt lieber sausteile, verblockte Trails...ist immer sicherer als nen Forstweg!!! :D

Der nachsichtige Mitfahrer hat auch manch Stelle mehrfach abgecheckt.:lol:

Des mit Forstweg bergab solten wir uns abgewöhnen.

@traildancer:
das zitat von dir muss ich dir schon noch mal unter die nase reiben:

Neues Rad? Fehlende Fahrtechnik kann nur sehr bedingt durch ein neues Bike mit evtl. anderer Geometrie und längerem Federweg ausgeglichen werden.

viel spass beim rr fahren :-)
gruss
stefan

wer hätte Lust am nächsten Montag morgen eine kleine Runde in den bayerischen Voralpen zu drehen? Ich müsste so bis 12:30 wieder zu hause sein. Start dann je nach Tour. Auf dem Programm stehen die üblichen Verdächtigen - oder auch mal was ganz anderes...

p.s. bin übers Wochenende in der Schweiz und kann erst Sonntag abend spät wieder auf PMs reagieren.

Gruss

Bevor dieser schöne Thread völlig in der Versenkung verschwindet weil mittlerweile alle - bis auf die Torquewartenden :lol: - zu Sonntagstrailern aufgestiegen sind, mache ich hier mal einen konstruktiven Vorschlag:

wer hätte Lust am Wochenende Sa-Mo mit nach Bozen zu fahren, um dort ein wenig zu gondeln? Bislang sind wir zu Zweit und hätten noch das eine oder andere Plätzchen im Auto.

Gruss

Bevor dieser schöne Thread völlig in der Versenkung verschwindet weil mittlerweile alle - bis auf die Torquewartenden :lol: - zu Sonntagstrailern aufgestiegen sind, mache ich hier mal einen konstruktiven Vorschlag:

wer hätte Lust am Wochenende Sa-Mo mit nach Bozen zu fahren, um dort ein wenig zu gondeln? Bislang sind wir zu Zweit und hätten noch das eine oder andere Plätzchen im Auto.

Gruss

Hi Thory, hier scheinen alle noch im Winterschlaf zu sein, haben kein Bike oder das Bike liegt zerlegt im Keller. Deshalb muss man zur Überbrückung den Sonntagstrailern auf die Nerven gehen :lol: . Kann Montag leider keinen Urlaub nehmen.

Guß cos75 (der ab jetzt wieder versucht Konstruktives zu schreiben und vor allem dem Eisentreter nicht mehr auf die Nerven gehen wird :bier:)

Zurück