@Heike was iss den das für ein benuzerbild, nicht dein ernst![]()
.......
...hey... nix gegen die Farbauswahl!!!

Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen.... und stylemässig komme ich damit noch lange nicht an Tobi ran!!

Grüße
Heike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Heike was iss den das für ein benuzerbild, nicht dein ernst![]()
.......
...hey... nix gegen die Farbauswahl!!!![]()
Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen.... und stylemässig komme ich damit noch lange nicht an Tobi ran!!![]()
![]()
![]()
Grüße
Heike
Hi Leute,
kann mir jemand sagen, ob der Trail (642) an der Rotwand entlang der Maroldschneid ins Ursprungstal fahrbar ist?![]()
![]()
Den würde ich gern am Samstag mal testen.
Gruß Manfred
kann dir keine antwort auf deine frage geben, aber ist an der rotwand nicht so ziemlich alles gesperrt für biker? (hab das nur mal gehöhrt!!)
an der rotwand nicht so ziemlich alles gesperrt für biker? (hab das nur mal gehhrt!!)
knapp 900 hm tragen
Hi Flo, was meinst Du mit richtige Abfahrt?
ok, dann weiß ich wo Ihr runter seid. Stimmt, ist nicht einfach den fast nicht vorhandenen Weg hinter der Jagdhütte zu finden.
Nope. Es gibt genau 1 "no bike" schild. und das steht auf dem weg vom sojensee zur rotwand. und nicht in die andere richtung.
soviel für die SchildBürger...![]()
...
Den 642 konnte man leider komplett vergessen.Der Pfad ist unfahrbar und verfallen, dafür hatten wir ihn aber für uns alleine!
...
... "Schrotti" und "la Pierre" ...