Enduro-Trailtour

Tach zusammen!

Ich wollte mich nur mal umhören, ob jemand was am Wochenende fährt, will nach vier Monaten Abstinenz wieder aufs Bike!!

Gruß Burli

Hey, dass ist ja mal ne gute Nachricht! :daumen:

Allerdings sind viele von uns hier beschäftigt!

Übertreibs aber zu Anfang nicht gleich!
d080.gif

;)
G.

Tach zusammen!

Ich wollte mich nur mal umhören, ob jemand was am Wochenende fährt, will nach vier Monaten Abstinenz wieder aufs Bike!!

Gruß Burli

Willst du dein Bike in den Bergen durch Tiefschnee tragen und dich anschließend von einer Lawine plattmachen lassen, oder reicht dir eine Isarrunde zum Anfang? Wollte am WE da auf jeden Fall ne Runde drehen.

Gruß

Hey, die Rückkehr des/der Invaliden:daumen:

Sorry, ein paar Tage zu früh für mich, wär gern dabei bei ner Runde Isartrails. Hab aber grad noch ein paar Reißverschlüsse am Bein die erst am Montag entfernt werden, aber ansonsten endlich wieder Metallfrei:D, somit radel ich grad nur auf der Rolle...

Evtl. Mittwoch Abend???

Thomas

Ganz ruhig, Heiko!

Er hat doch geschrieben, dass er bei den Fieberbrunner Bergbahnen beschäftigt ist. Das bedeutet, er macht den ganzen Tag nichts anderes, als den Skifahrern den Liftbügel unter den Allerwertesten zu schieben...!

Oli, was kriegst'n die Stunde? Lohnt sich das?

;)
G.

Linke Seite flussaufwärts war gestern noch ganz ok fahrbar, sogar mit relativ viel Grip ohne Spikes... Nach dem heutigen Land-unter-Wetter wars das allerdings wahrscheinlich auch, wird Zeit, dass endlich der Frühling kommt ;)

Zurück