Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

hi

werde so ab zwischen 16 und 17 uhr heut unterwegs sein... wahrscheinlich von nußloch aus, oder VIELEICHT von HD shell tanke wenn jemand enduro mäßig mit die DH runter will :D

Du willst auf einer Vereinsstrecke fahren...die Regeln zum Befahren dieser wurden in einem Tafelwerk festgehalten... der Verweis auf diese Tafeln wurde von dir mit einem Kräuseln der Blätter so wie Erschlaffen der Gestalt antizipiert. Denke der Flurschaden, den dein Nichterscheinen nach sich zieht, ist marginal.
Grüße
Jan

Du willst auf einer Vereinsstrecke fahren...die Regeln zum Befahren dieser wurden in einem Tafelwerk festgehalten... der Verweis auf diese Tafeln wurde von dir mit einem Kräuseln der Blätter so wie Erschlaffen der Gestalt antizipiert. Denke der Flurschaden, den dein Nichterscheinen nach sich zieht, ist marginal.
Grüße
Jan

Ziemlich warm heute, gell? :D

:daumen:

Servus Leute,

schon lange nichts mehr gehört von Euch.Habe ein tolles Urlaubsbild aus Saalbach mitgebracht.
Hier mal was von der Milka Line :

:rolleyes:

Ja ich war zum Wandern verdammt.Pech wenn man sich vorm Urlaub noch einen Haarriss am Kahnbein zulegt:mad:

Trotzdem ist Saalbach super schön gewesen und nächstes Jahr fahre ich statt mit dem Gips mit meinem Bike hin :D

In vier Wochen bekomme ich den Gips ab und hoffe dann auch wieder mit Euch biken zu können.

An dieser Stelle wünsche ich Euch viel Spaß beim Biken und viel Gesundheit :daumen:

Gruß Chris

Danke für Eure Genesungswünsche :daumen:

War schon eine harte Zeit in Saalbach.Die ganzen Biker und die Action ohne mitwirken zu dürfen :heul:

Aber ich bin froh das nichts gebrochen ist und ich zumindest keine Schmerzen habe.Trotzdem frage ich mich ob sechs Wochen Gips wirklich nötig sind.Kahnbein ist ja eine heikle Sache.:o

Gruß

Hallo,
ich bin gerade auf den Fred aufmerksam geworden und möchte mich mal erkundigen ob es jetzt zu einer Enduro Gruppe gekommen ist?

Gruß Johannes

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Wann trefft Ihr Euch denn immer bzw wo? Und wie fit seid Ihr? Ich bin noch nicht so sehr ausdauernd. Bergab geht, bergauf is kämpfen angesagt aber ich bin auf dem Weg :)

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Zurück