Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Mensch Ihr sucht euch aber immer die Regentage raus, was? ;)

Gestern war super Wetter, zum Abend hin zwar dann doch etwas kühl aber sonst super Voraussetzungen. Stuhli hatte sein On One dabei - geiles Gerät.

Sieht bei mir eng aus mit dem Fahren von wegen frei bekommen rechtzeitig. Also nicht länger als bis 16:35 warten auf mich.

Ich bin dann eher um 18:30 im Kaffeehaus.

Ausserdem fahr ich kein Enduro...ich fahr WOBBLER :D:daumen:

2c6e60d71d70acf73cdf8b73d40d0a93.jpg

SCHNEE kann kommen

Zuletzt bearbeitet:
hi hi ... die ersten teile dafür sind auf jeden fall auf dem postweg :D
und leicht ist relativ, bei meinem eigengewicht muß es auch haltbar sein ;)
angestrebt sind so ca 11,5 ...
bei den elite jungs die super sauber fahren und die auch meist "fliegegewichte" sind hörte
ich schon von rädern unter 10 :eek:

Montag, 28. Oktober 2013 12.45
Adoleszente Lärche wirft vermutlich vorsätzlich Krone auf Schriesheimer Toptrail...

Klarer Fall von jugendlichem Rowdytum:mad:
p.s. meine kleine Handsäge hab ich garnicht erst ausgepackt;)

@sad1802
Da bist du mit Sicherheit schon gefahren. Auf der normalen Abfahrt, der Wurzelweg vor den kleinen Anliegerkurven. Ist halt nur etwas viel Laub dort aktuell.

Gruß rmfausi

hi hi also an 1 oder 2 sram enduro rennen werd ich auch teilnehmen (obwohl das schon fast mini DH rennen sind :D )
auf jeden fall in willingen. und dann bin ich noch 100%ig wieder zum enduro race in befe :lol:

Moinsen,

nach längerer Forumsinaktivität meinerseits will ich mich mal wieder zu Wort melden :)

Ich werde morgen um 14 Uhr von Heidelberg aus zu einer Runde aufbrechen. Ich konnte mich noch nicht entscheiden, obs auf den KS oder WS gehen soll.
Treffpunkt bei der Shell-Tanke in der Weststadt.

Wer mir Gesellschaft leisten will, bitte hier schreiben, sonst halte ich dort nicht extra an.

Grüße und vielleicht bis morgen,
Felix

Hallo,

da morgen Feiertag ist, würd ich gern n Ründchen drehen.
Start so gegen 10 Uhr in Schriesheim und dann ab über den Steinbruch zum WS.
Wer ist noch so unerwegs um diese Uhrzeit?

Gruß
Jonas

Bei einigermaßen radfahrtauglichem Wetter werde ich am Samstag auf den WS und zum Kloster fahren und über den HB zurück. Startzeit und Treffpunkt gebe ich noch bekannt. Wer Interesse hat mitzukommen bitte hier melden. Gruß rmfausi

Zurück