Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Bei fast sommerlichen Temperaturen muss man ja heute einfach raus.
Also wer kommt heute Vormittag mit? Ich bin flexibel und ab 09:30 Uhr grundsätzlich dabei.
Meldet euch! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
zyqy7ame.jpg


Ideals Wetter heute zum fahren :)

Schöne Grüße an "jojo" aus Dossenheim. Meld dich, wenn du Lust hast zusammen zu fahren. Gruß Stefan aus Schriesheim.
 
Hi Jungs und Mädels, wie siehts bei euch am Wochenende mit dem Birken aus?
Wer hat Zeit und Lust den Weihnachtbraten ab zu trainieren?
Das Wetter soll am Wochenende gar nicht soo schlecht sein/werden. Also ab in den
Wald...

Gruß rmfausi
 
Ich bin da flexibel... Ich weiß auch nicht, wie es bei euch hier in BaWü gehandhabt wird. In Bayern war das Nachts-im-Wald-Fahren immer weniger gern gesehen.

Ich würde gerne die "Serpentinen-Auffahrt" nahe dem Friedrich-Ebert-Platz hoch Richtung KS in Angriff nehmen, um gezielt Umsetzen in Serpentinen zu trainieren. Dazwischen vielleicht noch 1-2 Abfahrten auf der alte DH links der Straße...

Wann würde es dir denn zeitlich passen und was schwebt dir vor? Du musst auch nicht fest zusagen, ich fahre auf jeden Fall unabhängig von Zusagen - freuen würde ich mich natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
also WENN, dann würde ich sagen ich bin so gegen 19 uhr an der shell tanke.
um 18 uhr weis ich genau ob ich kann oder nicht und dann meld ich mich gleich hier nochmal.
 
Ok. 19:00 Uhr ist mir leider zu spät, wir bekommen später noch kurzfristig Besuch.
Ich werde gegen 18:00 Uhr in Epelheim losfahren. Du kannst dich aber gerne anschließen, übersehen werden wir uns sicher nicht :D
Ich denke das ich 2 h auf jeden Fall unterwegs bin.
 
sorry aber leider klappts bei mir nicht mit biken... werde mich später in der nacht im studio rumtreiben :D

viel spass im wald
 
Zurück
Oben Unten