Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Das mit der Rose is ne gute Idee.
Aber wenn Rainer schreibt dass er sein Canyon und Schützer dabei hat, kann ich mir in etwa vorstellen wie er fährt. :i2:

Morgen, am ersten Tag der Sommerzeit 2014 bin ich gegen 11:15 - 11:30 in Schriesheim am Faß.
@sad1802 wird wohl noch mitfahrn und er will mir bei Wilhelmsfeld nen mir unbekannten Trail zeigen. Der Weisse Stein wird logischerweise auch angefahren. Wenn ich dabei bin wird's ja net allzu ruppig, also traut Euch ;)

Kann sein das ich da auch sein werde, mit oder ohne Schützer, mit oder ohne technische Aufstiegshilfe (Schaltung), weiss ich noch nicht.
Wenn ich nicht da bin, braucht ihr auch nicht warten. War heute sehr schön zu fahren, wie auf einem Sofa. :D

Gruß rmfausi

Fühl mich auch fast genötigt. Aber wenn ich dabei bin wirds nicht nur net ruppig, sondern eher oma tour. Außenbandriss eben erst auf m sofa auskuriert und im winter war auch eher winterschlaf angesagt.

Bei meiner palz tour heut sind mir meine lungenflügel nur so um die ohren geflogen. ;)

Mannomann: kann mich nicht dran erinnern wann jemals (also in den epochalen 3 Jahren seit denen ich jetzt MTB fahr, ähem) soooo dermassen viel abgeholzt wurde und so viele Wege plattgewalzt wurden... :(

Ja Günt da muss ich dir Recht geben, die letzten zwei Jahre und insbesondere dieses Jahr ist es extrem schlimm. Die Chinesen brauchen halt immer mehr Holz, scheizz Globalisierung!

Gruß rmfausi

6aqyvuha.jpg

32 km bei knapp über 800 hm und der Akku hält noch immer ;)

Das bild gibbet so bei google. Allerdings stand genau dieses teil letzten samstag oberhalb von neustadt rum.

Witzig ist, dass wenn du "holzerntemaschine" in der bildersuche suchst, gefühlt jedes dritte bild so ein teil in flammen zeigt...

Aber wenn die brennt, brennen die auch - wenn Du verstehst. Außer Du transportierst erst mal alles aus dem Wald. Mom. ist es rel. trocken hier im Wald.

Aber ich find die Dinger auch ätzend!

Heute ist schönes Wetter gemeldet...bis 26°
Die ersten Regentropfen hab ich aber schon abbekommen.
Trotzdem glaube ich dass es sich noch bessert....deshalb 16°° in Schriesheim am Faß ist mein Plan.
Zu erkennen bin ich am Bike mit den dicken Reifen :cool:

ich geh heut 12:00 kurbeln. Start wäre die Shell in der Südstadt wie immer. würde mich freuen wenn mir jemand Gesellschaft leistet. Ziel ist weisser Stein

Zurück