Servus ,

existiert der Treff noch ? wie verabredet ihr euch ? wenns zeitlich bei mir paßt würde ich mal reinschnuppern (Wetter wird ja jetzt besser :) ? Fahre meist Kamm vom Wasserwerk Karlstein aus hoch ?

Gruß
 
schick halt ne PN und ich füge dich hinzu - letztes Jahr sind wir öfter mal Bad Orb gefahren. Die anderen waren letzte u. vorletzte Woche auf dem Kamm
 
Wir fahren Samstag also Morgen bisschen am Hahnenkamm Treff/Start ist 11 Uhr Parkplatz Räuchberghalle in Hörstein,
Wir fahren sehr gemütlich hoch und auch nur das wir runter können, Enduro/Trail halt. Racer, Uphill Könige und Bikeparkjünger werden bei uns nicht glücklich, wir sind Naturtrailsüchtig.
Alter liegt zwischen 25 und 51
Wir sind Spaß orientiert und verfolgen keinerlei sportliche Ziele.
Gefahren wird zu 90% am Wochenende im Sommer ab und an auch mal Abends unter der Woche.
Wer also genauso tickt darf sich gerne dazu gesellen.
Alles andere hat auf Dauer eher wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
368381258373cc13fef5172a7009d014.jpg
 
Servus Freunde des Trail reitens.
Am Sonntag 30.4. machen wir eine gemütliche Ausfahrt.
ca. 30 km 1000 hm.
Tempo uphill langsam, Tempo Downhill jeder wie er will und kann.
Wer mal mit will: Treff ist Parkplatz Räuschberghalle Alzenau/Hörstein. 11 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Freunde des Trail reitens.
Am Sonntag 30.4. machen wir eine gemütliche Ausfahrt.
ca. 30 km 1000 hm.
Tempo uphill langsam, Tempo Downhill jeder wie er will und kann.
Wer mal mit will: Treff ist Parkplatz Räuschberghalle Alzenau/Hörstein. 11 Uhr

Och ja. Schnecke bergauf, runter so schnell wie es die (geringe) Hangabtriebskraft zulässt. Wenn hinreichend trocken. Sollten mir die 1000 hm zuviel werden, würde ich mich ggf. am oben am Haus mal ausklinken.
 
Wenn ihr bergauf nicht hetzt....

Und "ballern" naja. Meine Hangabtriebskraft ist nicht besonders gross. Wenn ihr es laufen lasst, habe ich keine Chance. Ich bleibe fast stehen, wenn ich bergab nicht pedalieren kann.:rolleyes:
 
Servus in die Runde.
Bin am 19.8 mal wieder unten in der Gegend, hatte vor, sollte die Wettervorhersage so bleiben wie momentan angesagt, am Feldberg ne Runde zu drehen, ca 30-35km und ca 1500hm. Falls einer von euch Lust hat einfach kurz bescheidgeben.
 
Kriegen wir Ende Oktober noch mal nen Termin um ne grössere Runde mit >1000hm und ordentlichen Trails zu machen, Sa oder So, ich müsste das Familienintern nämlich planen.

Also falls Interesse würd ich schauen.
 
Zurück
Oben Unten