Endurobiken rund um Waiblingen

Und UPS wollte, das neue is vorhin bei alex angekommen, werde anchher zu ihm fahren und heute abend wird es aufgebaut.

Sonntag hab ich ein kleines Problem, in Korb ist Faschingsumzug und ich muss bei den Straßensperrungen helfen ab eins.
Und davor wird eng.

So Leute,
das Wochenende ist schon greifbar. Also wer hat morgen Lust auf ne Tour? Ich würde gerne morgens schon loslegen. Wo es hin gehen soll da bin ich eigentlich ziemlich offen.
Also last mal hören.
Gruß Heiko

Würd mich auch gerne ancshließen, muß allerdings am Samstag auch schaffen. Hätte aber am Sonntag evtl Zeit. Bekomm wenn ich ganz viel Glück hab am Samstag mein 2,5er Gabelöl. Dann sollte das mit der Arbeitsverweigerung meiner Gabel aus der Welt geschafft sein. :daumen:

der drecks Umzug ich muss da mit der feuerwehr straßen absperren, Juhuu 3 Stunden im Kalten stehen wegen den narren und dass ich als faschingsverweigerer.

Also wenn dann fahr ich auch morgends, steht nur noch die Veranstaltung und die Weizen am Samstag abend dagegen :eek:

Das freut mich zu hören.Werd diese Woe leider nicht fahren können,da ich mein Bike komplett zerlegt habe um neue Teile zu montieren.Aber denke mal ab nächste Woche bin ich wieder bereit und geb euch bescheid.Wünsch euch viel Spaß und bis demnächst!

Stimmt jetzt geht das wieder los!! Da gehts mir so wie dem Schreiner....bin auch absoluter Faschingsverweigerer. :D

Samstag muss ich leider von 10 - 20 Uhr schaffen, aber wenn wer neue Ski/Snowboard braucht und wems am Sa ganz arg langweilig is, kann gerne bei mir vorbeischaun.

Nächstes We bin ich bei meinen Eltern im Donautal, Geburtstag von meiner Mum steht ins Haus. Das We drauf wär ich wieder für jede Schandtat zu haben. :daumen:

Wünsch euch trotzdem viel Spaß, Thomas

Sieht so aus als fahr ich morgen alleine. :(
Naja, werde dann um 9:00 Uhr von Korb in Richtung Berglen aufbrechen.
Gruß Heiko

Hallo Chris,
ich bin jetzt gerade bei nen Familienausflug zu organisieren.
Wir sehen uns ja dann morgen auf dem Umzug.
Gruß Heiko

Ich sitz in nem großen roten Auto und bin für die Bereitschaft eingeteilt. Standort irgendwo in der talstraße.

Ich bin Heute nicht gefahren hab so ne halbe erkältung.
Will morgen früh aber ne runde drehen, zumindest wenn meine nase und mein Hals besser sind.

Mmmmmhh dann ging heut doch nichts?? Ich hab heut soviel Umsatz gemacht wie noch nie!!! Will eigentlich morgen ne Runde gehn, aber das Wetter soll ja net so doll werden. Mal sehn...muß noch einiges für die FH machen. :o

Greetz und noch n schönes We, Thomas

Hey Chris,
ich hab leider keine Lampe. Sonst wäre ich bei nem Nightride schon mal dabei.
War heute morgen ne kleine Runde drehen. Bin von Korb bis nach Bürg gefahren und hab zwei Trails entdeckt. :daumen:
Der Umzug war echt Klasse heut. Mein Kleiner hat zwar voll Terror geschoben bei den vielen Hexen und Dämonen aber dann auch gleich wieder gelacht.
Gruß Heiko

Ich fahr jetzt Liteville und mein neuer ist das 901 das sollte im april kommen vielleicht.

Ich hab nioch Lampen, ne 10Watt evoX und zwei 5 Watt evo das reicht dir wenn willst lade ich die auf.

Bürg fahren wir immer da kenne ich vermutlich die trails.

können ja am dienstag von BW unsere standard runde drehen, ich hol dich und wir fahren mitm auto zum start.

so zusammen, ich mach jetzt morgen mal die sause und sag an dieser stelle mal: tschö! :heul:
sorry, dass es nich mehr geklappt hat mit mal abends essen gehen oderso, aber hatte einiges um die ohren letzte woche.

thomas, bei dir meld ich mich die tage mal wegen der mail, hab ich nich vergessen! :) weil der plan roadtrip, den hab ich noch nich verworfen! :)

sobald ich ne eigene bude, bzw. mir mal n auto angeschafft hab, um aus der stadt rauszukommen meld ich mich mal aus m backcountry vom garden state!

Hey Benny,
ich wünsch dir alles Gute für deinen Start in Amiland. Bin echt froh, dass ich dich vorher noch kennenlernen durfte. Ich hoffe mal, du meldest dich mal wenn du wieder ein wenig Zeit hast.
Auf ein Wiedersehen!
Gruß Heiko

Hey Chris,
find ich super, dass du mir ne Lampe stellen kannst. Bin dann dabei. Wann sollen wir dann starten? Morgen bin ich bei nem Kunden und schau erst abends wieder ins Forum.
Gruß Heiko

@ Benni:

Alles klar mach das. Wünsch dir dann nen guten Start in der "neuen Welt". Hoff du findest dich schnell zurecht und kommst auch viel zum biken. :daumen:

@ all:

Hab mir gestern ne PowerLed geleistet. Von wo wollt ihr am Di starten?
War heute mit nem Kollegen unterwegs....war das ein Sauwetter. Hoff mal ich hab mir nichts weggeholt. :lol:

Guten Start in die Woche, Thomas

Heiko ich ruf dich morgen an ob es bei mir klappt, mommentan läuft die Nase und ich habe das Gefühl das wird grad schlechter.
War wohl nicht so gut gestern 3 Stunden im kalten rumzustehen.

Starten wollten wir in KOrb bzw in Winnenden Birkmansweiler.

Zurück