Endurobiken rund um Waiblingen

Hallo zusammen,
Benny und ich haben morgen vor wieder Richtung Leonberg aufzubrechen.
Wollen so um 11:00 Uhr am Gasthof Glemseck losfahren.
Noch jemand Lust?
@Thomas:
Kannst du die Rolle des Guides wieder übernehmen?
Gruß Heiko

Der Plan für morgen hat sich nochmals geändert.
Wir (Benny, Detlef und ich) treffen uns morgen um 11:00 Uhr an der Neuen Kelter.
Also bis morgen dann,
Heiko

@Thomas:
Kannst du die Rolle des Guides wieder übernehmen?
Gruß Heiko

Sers zusammen, grad erst gesehn, dass ihr ne Tour vorhattet. :)

Bin über Weihnachten zu meinen Eltern gefahren. Mich hatte es am Mittwoch mit Magen Darm erwischt. Bin jetzt einigermaßen fit.

Würde mich aber wenn ich wieder in Stuggi bin wieder als Guide anbieten. :daumen:
Werd am 25.12. wieder nach Stuggi aufbrechen.

Wünsch euch allen noch ein schönes Restwe und gesegnete Festtage, Thomas

Sers Jungens, bin jetzt wieder in Stuggi......hoffe ihr hattet bis jetzt ein fohes und besinnliches Fest. Werd emorgen ne Runde starten. Jemand Lust? Wenn ja einfach kurz melden.
Wohin und wann steht noch absolut offen.

Ansonsten noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch, Thomas

mannomann!

hätt ich das früher gewusst! aber gestern habt ihr was verpasst!

EDIT:
morgen bin ich erstmal brettern. wenn ich mich dabei nich genauso dusselig anstell wie beim radeln sonntag vielleicht...
:)

Zuletzt bearbeitet:
Abend!
Ich werde morgen entweder ne kleine Korber Runde oder ne Runde auf dem Bikepark Rommelshausen drehen.
Hat jemand Lust?
Gruß Heiko

Morgen würd denk mal auch passen. Muss nachher mal mit meiner Freundin quatschen, ob was geplant is.
Hab noch bis zum 12.01. frei. :daumen: Wohin wär mir eigentlich Wurscht. Könn auch gern mal Richtung Korber Kopf oder so.

Hallo Jungens,

wenn mein Kleiner nicht mit mir zum biken will ( hat ein neues Fully,stolz,freude, hüpf,) dann wäre ich am Start.

Grüße
Detlef

Sers,

ich war heute unterwegs und hab mir die hintere Bremsleitung zerstört. Kaltes Kunststoff biegt sich halt nicht gern. :rolleyes:
Meld mich also für diesen Winter ab. Werd mich erst wieder aufs Rad setzen, wenns über 10 °C ist. Dann arbeitet meine Gabel auch wieder anständig und ich fahr nicht mehr mit nem "ungefederten" Rad durch die Gegend.

Trotzdem eine schöne Zeit und nen guten Rutsch, Thomas.

schreib hier auch mal rein, ich wohne in kleinheppach

Ich geh nachher nach Murrhardt ne runde drehen, eher abfahrtsorientiert unterwegs denke so 35Km und 600-700HM mehr werden es nicht werden.

Will so gegen eins halb zwei los ich hab platz im Auto und bin bisher allein falls noch wer reinschaut und kurzfristig Bock hat.

Bergauf sehr sehr gemütlich, Bike und fahrer leiden an Übergewicht.

Chris

Zuletzt bearbeitet:
schreib hier auch mal rein, ich wohne in kleinheppach

Ich geh nachher nach Murrhardt ne runde drehen, eher abfahrtsorientiert unterwegs denke so 35Km und 600-700HM mehr werden es nicht werden.

Will so gegen eins halb zwei los ich hab platz im Auto und bin bisher allein falls noch wer reinschaut und kurzfristig Bock hat.

Bergauf sehr sehr gemütlich, Bike und fahrer leiden an Übergewicht.

Chris

Hallo Chris,

sorry habe jetzt erst deinen Eintrag gesehen. Wir waren heute in Korb und Umgebung unterwegs. Wir fahren morgen am Kappelberg eine sehr gemütliche Runde. Wir wollen meinem Kleinen in die Welt der Trails einführen. Wenn du magst dann treffen wir uns morgen am Parkplatz oben am Kappelberg.

Gruß Detlef

nee morgen machen wir ne abschlussausfahrt mit unserer Bikegruppe.

war heute in murrhardt, schön wars, aber felsenmeer bei nacht is gewöhnungsbedürftig.
war leider bissel langsam dachte ich bin schneller, muss dringend mehr fahren.

... Kaltes Kunststoff biegt sich halt nicht gern.....

ich habs! ich glaub, ich war im letzten leben ne bremsleitung*! :lol:
wenn ich da so rauskuck würd ich mein kleines schwarzes gleich jetzt in die kiste packen... nur muss vor meinem umzug noch ein paar teilen n bisl nen vintage-look verpassen. ;)

hab am montag mit m konsulat n date, davor is hochprozentig nichmehr, weil lag die woche flach, am 6. weißichnich und das folgende wochenende is quasi die letzte möglichkeit nochmal die kette zu dehnen...

am 19. flieg ich dann...

--
*) sorry für den sarkasmus, aber wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen! :D

Zurück