Endurobiken rund um Waiblingen

Es denkt noch in meinem Kopf

24 stunden is ganz schön lang auch wenn ich mächtig Spaß am Bergabradeln hab :D

Jetzt pass mal gut auf Bub,
24h sind auch für mich lange und außerdem machen wir da zum Spaß mit, Erfolg spielt dabei überhaupt keine Rolle... Also ich bin am Start und zeig dem Nathan Rennie und Matti Lehikoinen wo der Pfeffer wächst...:lol:
Wenn kein Bock hast ist auch net wild, mach dir nen schönen Urlaub mit deiner Schnecke und wir gehen einfach nächstes Jahr mal an den Gardasee und legen uns 24h an den Grill direkt am See neben der Kühlbox voll Bier...:daumen:

tach auch :)
wollt mal was von mir hören lassen. rommelshausen war schee heut!!!

@heiko: ich glaubwir kennen uns noch? enduro klingt auch eher nach spass, bin ich dabei :) :) :)

Das sind ja dann geplante 35 000 HM die Du Dir vorgenommen hast......

Schmerzen wegschlafen, naja dann kann man ja MOntags nochmal in Park.

FRpupe, der Name is Programm :D

Hey Chris,
sind die füße vom sofa noch dran? :D
wenn ihr am we in der nähe seid, sagt gerne bescheid. obwohl:kann i mit dem 19 kg baby ne tour mitfahren? :cool:

Hey FRpupe! (echt ein passender Name) ;):lol:

wenn wir ne Tour machen, dann ganz gemütlich! Ich glaub du bist selbst mit deinem 19kg Babe genauso schnell, wenn nicht noch schneller, als Chris und ich mit unseren 15-18kg Bikes!
Also keine Sorge! Wir sind noch niemand bergauf davon gefahren, eher andersrum! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@FRpupe

Mit den alten Herren kommst gut mit...:daumen:

@Alex/Chris

Wenn ihr mitkommt, könnt ihr ja ein 2er-Team melden... Während der eine fährt kann der andere schlafen oder die anderen zwei anfeuern...:daumen:
Geh jetzt ne Runde Radfahren, denn "moi" hat Urlaub...:cool:

Na dann viel Spaß und übertreibs net, dass schnell wieder fit bisch! Demnächst gehts wieder in Park, da mussch dann mit! ;)
Das 901, wenn es da ist und mein Wilson brauchen Gesellschaft! ;)

wenn wir ne Tour machen, dann ganz gemütlich! Ich glaub du bist selbst mit deinem 19kg Babe genauso schnell, wenn nicht noch schneller, als Chris und ich mit unseren 15-18kg Bikes!
Also keine Sorge! Wir sind noch niemand bergauf davon gefahren, eher andersrum! ;)

ja sehr guti :daumen: sonntag solls ja hier und in wildbad zumindest NICHT regnen... => wird spontan entschieden :)

wegen lac blanc => wann fahrt ihr dahin? ne freundin und ich haben den 11.-12.7. eingeplant. wenns wetter mitmacht. schön auf dem capmingplatz mit schokocroissants nächtigen und die absturzstellen aus dem letzten jahr nochmal ausprobieren..uiuiuiui..

nä wochenende sindmer samstag in bischofsmais... juhu!!!

Wann genau wissen wir noch nicht! Ist alles noch in Planung! Das Wetter hat bis jetzt noch nicht so richtig mitgespielt! Aber 11-12.7 hört sich schonmal gut an! ;) Mein DH-Finger juckt extrem!!! :lol:
Mal schauen, ob es bei uns auch hinhaut! Nächstes Wochenende sind "vielleicht" auch ein paar von uns in Lac Blanc.
Ich kann leider net, bin auf nem Jungesellenabschied in Salzburg, auf ner Bergtour zu Fuß

@chris: oja ,tu das! bring dein 901 und deine freundin mit - gerne!!

find ich mit ein paar mehr mädels auch mal nett => kann man im lift schön quatschen :D und zwar nicht über technik sondern über klamotten und style.... :cool:

Ich fahr Heute abend mit Alex ins Allgäu meinen Rahmen abholen, morgen abend wird er montiert.

Sonntag Bad Wildbad, dem guten Stück die ersten Narben verpassen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hey "Pupe", mal schauen ob ich dafür bin das die Liftfahrten nimmer angenehm ruhig verlaufen ;)

@Jana: Klar kenne ich dich noch. Wo warst den die ganze Zeit? Immer in Leinfelden unterwegs? Es steht da ja noch ne von dir geführte Tour aus. :)
Ich werd am Wochenende wieder in die Pedale treten. Hab seit September auch ein abfahrtgeeignetes Bike.
@all: Mahlzeit

@Jana: Klar kenne ich dich noch. Wo warst den die ganze Zeit? Immer in Leinfelden unterwegs? Es steht da ja noch ne von dir geführte Tour aus. :)
Ich werd am Wochenende wieder in die Pedale treten. Hab seit September auch ein abfahrtgeeignetes Bike.
@all: Mahlzeit

Dito Mahlzeit!

Von wegen abfahrtgeeignetes Bike! So wie du mit dem Ding immer bergauf strampelst musst ja froh sein, dass bei den Unmengen an hoffentlich Helium die du in Rahmen/Reifen... hast ueberhaupt noch runter rollst! :)
:daumen:

Sooo schnell komm ich wahrsch. nich ins Lande... ma kucken... aber buch ma n Flug, dann hab ich wenigstens n Anlass n Fuehrerschein zu machen, bzw mir n KFZ zuzulegen... und dann gibbet n Roadtrip! :)

Bin uebrigens grad auf Mosquitojagd! :mad:

Hoffe ansonsten alles gut innah Heimat!

@mahlzeit!

habt ihr den rahmen bekommen => isses scho fertig montiert des moped? und wenn ja wie isses ??? :D

wie schauts aus mit rommelshausen heute abend? wenns net regnet fahr ich hin. so ab 6 wieder. guten nachmittag :)

Nee Babe ähm Pupe, heute abend wird geschraubt.
Das Mopped is geil, Rahmen hätte die Maße um nen Motor einzubauen.

Sonntag Wildbad wer Bock hat.

MOrgen mittag eventuell kurz nen Fahrwerkssetup in Heidenheim oder ne gemütliche Tour.

Ach ja 11+12 Lac Blanc könnte hinhauen wenns Wetter passt, mein Mädel geht auch mit. Wir würden eventuell sogar Freitag abends schon fahren dann kann man schön ausschlafen und vor allem zweimal Frühstücken ;-)

des klingt juti!!!

hoff ja, wildbad klappt am sonntag

:daumen:

wegen lac blanc: wir fahren vermutlich auch scho fr hin, damits sichs lohtn und wir ausschalfen können... :) :) :)

@heiko: cool , was hascht denn fürn abfahrtsbike?

@Jana: Hab mir ein Bionicon Supershuttle geleistet. Am Wochenende war ich mit Detlef dann am Tegernsee beim Bionicon Workshop.
@Benne: Endlich normale Leude!!:daumen: Von wegen Helium, das Geheimnis sind 14,7 kg. :D
Werd Samstag und Sonntag fahren. Ob Heidenheim, Kappelberg oder Korb stellt sich noch raus. Schreib nachher genaueres.
Jetzt werd ich mich mit der Ellie erstmal auf die Terasse begeben und ein wenig Zärtlichkeiten austauschen.:love:
Bis denn dann!
Heiko

Zurück