Endurobiken rund um Waiblingen

hey herr baur,
doppelt hält besser :daumen:

aber ich wette die dame hat sich über meine französische mail gefreut - ick habs probiert und dank leo.org wars hftl verständlich, trés bien...

falls ihr nä wo wieder ne tour fahrt, komm i gern mal mit :)

wünsche ein schönes we!
 
hey des wette ich :) :) :)

sind 4-6 leute : 3 jungs, 3 mädels, wenn alles klappt

hab nu erstmal per mail reserviert und dann ruf i nä wo an, wenn ich genau weiß ,wieviele zelte wir sind :)

nochmal juhu!!!

Seid Ihr jetzt 4-6? Oder hast du uns vier da oben schon drin?

Nächste Woche fahren wir sicher ne Tour, ich hab ja endlich wieder ein Tourenrad.
 
Servus,

mir ist bei den letzten fahrten auf dem kappelberg/kernen/7 linden wieder mal die müllsituation ins auge gefallen.
scheinbar meinen einige, flaschen und plastiktüten seien "weg" wenn man sie unter laub versteckt.
Gerade an dem trail, mit den schönen kickern und den super ausgebauten anliegern, an welchem man sich auch gernmal eine stunde länger aufhält, ist mir das aufgefallen.

leute, nehmt euern scheiss wieder mit, wenn ihr heim fahrt. Ihr seid dort zu gast! wenn es dem förster zu dumm wird, wars das in diesem wald dann auch mit cooler airtime.
Ein trail ist ja erst vor einigen wochen "begradigt" worden.

Gruzz

PS: Hoffe die richtigen fühlen sich mal angesprochen...
 
cool , meine bike-freundin hat grad das gleiche geschrieben- wo fahren wir hin, wenn KALT und REGEN angekündigt sind?!? ==> winterberg is vermutlich das naheliegendste? (die annern kommen aus Heidelberg...)

wetterbreicht is halt immer unsicherer in den letzten wochen: wir waren trotz besch... aussichten in b-mais am samstag und sind nicht 1x nass geworden. saßen beim wolkenbruch dann schon beim feierabend-bierchen. glück muss man haben... :D


und die dame vom zeltplatz hat übrigens 2 stellplätze=4zelte reserviert - da seids schon mit drin. denn wies ausschaut sindmer nur zu viert + ihr :)

so und nu hoffen , dass es 4 tage sch...wetter hat und dann am fr die sonne rauskommt und bleibt-----bittebittebitte!!!!

toure heute abend wieder und schau danach nochmal nach rommels...
vlt seh ich wen? :)
 
Ich werd wohl so gegen 19.30 Uhr in Rommelshausen sein! Aber kein Ahnung, ob es fahrbar ist. Es hat einfach extrem viel geregnet in den letzten Tagen.
Natürlich nur, wenn es nicht noch anfängt zu regnen! ;)
 
Hallo Leute,
nachdem ich ja den Balkondrop in Wildbad mit einem etwas unspektakulären Krankenhausaufenthalt überlebt habe, habe ich mir ein neues Ziel ausgedacht... Es muss ja was sein, das meinem Können würdig ist...:daumen:

Gibts sowas ähnliches auch in LacBlanc???

http://www.myvideo.de/watch/5736267/Robbie_Madison_Rekordsprung_36_Meter

Ich weis, ich reis die Fresse wieder ganz schön weit auf...:lol:
 
Hallo Leute,
nachdem ich ja den Balkondrop in Wildbad mit einem etwas unspektakulären Krankenhausaufenthalt überlebt habe, habe ich mir ein neues Ziel ausgedacht... Es muss ja was sein, das meinem Können würdig ist...:daumen:

Gibts sowas ähnliches auch in LacBlanc???

http://www.myvideo.de/watch/5736267/Robbie_Madison_Rekordsprung_36_Meter

Ich weis, ich reis die Fresse wieder ganz schön weit auf...:lol:

naja vielleicht fängst du erst nochmal mit Stützrädern an, damit du das Gleichgewicht besser halten kannst, aber in so 40 Jahren solltest du dann soweit sein dich von dort oben runter zu stürzen..:lol:

aber mach du ruhig dein ding in lacblanc...
 
Hey FrPupe wann fahrt Ihr den morgen los?

Wir werden um fünf starten, sind also morgen abend nicht vor acht aufm Campingplatz.
Das wird saukalt am WE, Nachts nur um die 8° isch schon mächtig frisch für Juli
 
Hat jetzt eigentlich jemand reserviert, oder muss man noch mal dort anrufen und bestätigen dass wir kommen?

Ich bin schon ganz hibbelig! Echt schlimm, als ob ich oben am Start der Strecke stehe, vor der ersten Abfahrt! ;)
 
ihr seit schweine...:heul::heul:

ich werde über meinen Fächern zum lernen :heul: sitzen und an euch denken, wie ihr euch den Wind um die Nase wehen lasst..

Wie hart kann ein Leben sein :confused:

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass und brecht euch nicht die Knochen und kommt heil wieder nach Haus...

Lasst es krachen..und ich erwarte anständiges Bildmaterial...

also alles Gute euch :daumen::daumen:
 
huhu ihr verrückten!
bin auch schon die ganze woche voll aufgeregt und hoff wir haben ein paar geile abfahrten :daumen:
starten morgen auch gg 5 wie ihr und man, ich hoff, der wetterbericht, hält was er verspricht => kein regen, nur wolken! jippi!

naja, habt ihr viel kohle? die muss dann die 8 grad beim am grill sitzen ausgleichen.. wird schon! :) :)

ich hab ja alex' nr., d.h. wenn was ist telefonieren wir nochmal?
lg die jana
 
Das schlafen is net das nervige, das noch einmal schaffen......

Ich Liebe mein Bike in der BikeBike Version, aber meine 66 is bei cosmic, hast du auch ne wareneingangsmail bekommen?
 
Drückt mir die Daumen, das bei meiner Montage alles glatt läuft und ich zeitig zu Hause bin...*g*
Also für Getränke ist gesorgt, es kann also losgehen...:daumen:
Die kurze Hose und Sonnenbrille für die 30grad und Nachts 25grad habe ich schon zurecht gelegt...:lol:
Bis morgen...
Achso, vergesst eure gute Laune nicht einzupacken...
 
:DMeine gute Laune hab ich seit Mittwoch schon in gebrauch! Die kommt vor Montagmorgen auch nimmer runter!! ;)

Nur die 30Grad sind etwas hoch gegriffen! :lol:
Na ja, so schwitzen wir wenigstens etwas weniger und können im langen Teamtrikot fahren! :D:D

Beeil dich bei der Montage! Wir fahren um 17 Uhr ab!
 
Teamtrikot? Ich fahr doch net in den gleichen Klamotten wie Ihr.

Wie schaut das aus wenn ich unten immer warten muss bis die zwei mit den gleichen trikots da sind :D

Papa wartet auf seinen Buben ;) Da werden die Leute ja´s reden anfangen

Puh, die Fototasche is dieses mal schwerer wies Bike :daumen:
 
Teamtrikot? Ich fahr doch net in den gleichen Klamotten wie Ihr.

Wie schaut das aus wenn ich unten immer warten muss bis die zwei mit den gleichen trikots da sind :D

Papa wartet auf seinen Buben ;) Da werden die Leute ja´s reden anfangen:

Mach dich net Älter als du bist!!!!
Wir werden im Paarflug unten ankommen, so wie sich das für ein Team gehört! :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten