Endurobiken rund um Waiblingen

Also wenn würd ich um Korb mitfahren, da ich ja aus der Richtung von Waiblingen komm. Hatte zwar eigentlich geplant nachm Mittagessen loszuziehen, aber früh wär schon auch ok.
Ich versuch dich mal über ICQ zu kontaktieren, da könnte man sich besser abstimmen.
 
Hallo Loods,

ich bin gegen 9:40Uhr am Korberschützenhausparkplatz direkt an der Hauptstrasse nach Hanweiler.

Gruß Holger


Also wenn würd ich um Korb mitfahren, da ich ja aus der Richtung von Waiblingen komm. Hatte zwar eigentlich geplant nachm Mittagessen loszuziehen, aber früh wär schon auch ok.
Ich versuch dich mal über ICQ zu kontaktieren, da könnte man sich besser abstimmen.
 
Hi, sorry, dass ich doch noch absagen muss, aber das Vormittags fahren passt mir morgen doch leider gar nicht in meinen Zeitplan.
Ich muss grad recht viel lernen und hab heute wieder feststellen müssen, das nachm Radln einfach die Konzentration dazu fehlt... werde dann wohl nachm Mittag erst unterwegs sein.
Aber vielleicht ein anderes mal dann, viel Spaß morgen!
 
Ok bis zum nächsten mal.

Gruß Holger


Hi, sorry, dass ich doch noch absagen muss, aber das Vormittags fahren passt mir morgen doch leider gar nicht in meinen Zeitplan.
Ich muss grad recht viel lernen und hab heute wieder feststellen müssen, das nachm Radln einfach die Konzentration dazu fehlt... werde dann wohl nachm Mittag erst unterwegs sein.
Aber vielleicht ein anderes mal dann, viel Spaß morgen!
 
Hey Benne!
Wenn du im Lande bist, dann müss mer unbedingt mal wieder fahren.
Bin selber seit ner Ewigkeit nicht mehr gefahren.
Freu mich also tierisch drauf.

@Detlef und Holger: Hab meine Ellie in Betrieb genommen. Das heißt, dass wir demnächst mal ne gemütliche (sehr gemütliche) Runde fahren können.

Gruß
Heiko
 
Hey Benne!
Wenn du im Lande bist, dann müss mer unbedingt mal wieder fahren.
Bin selber seit ner Ewigkeit nicht mehr gefahren.
Freu mich also tierisch drauf.

@Detlef und Holger: Hab meine Ellie in Betrieb genommen. Das heißt, dass wir demnächst mal ne gemütliche (sehr gemütliche) Runde fahren können.

Gruß
Heiko


Hallo Heiko....

wird Zeit das du mal wieder mit fährst. Keine Angst, so fit sind wir (ich) auch nicht.
Wir waren gestern mit Moritz im Bikepark Beerfelden, war richtig geil.....

Gruß
Detlef
 
Hey Benne!
Wenn du im Lande bist, dann müss mer unbedingt mal wieder fahren.
Bin selber seit ner Ewigkeit nicht mehr gefahren.
Freu mich also tierisch drauf.

@Detlef und Holger: Hab meine Ellie in Betrieb genommen. Das heißt, dass wir demnächst mal ne gemütliche (sehr gemütliche) Runde fahren können.

Gruß
Heiko



Wird auch mal wiederzeit:daumen:

Gruß Holger
 
Hei Benne des mit Riabl Kääääääs und en Paitschaschdegga geht klar!!Gerne auch einen oder zwei leckere Gerstensäfte!:daumen::bier:
 
Hi,

ich sitze in Winnenden mit einem halbkaputten Rahmen - kennt jemand von euch eine Werkstatt in der Nähe mit einer verstellbaren Reibahle für Durchmesser um 30.9 - 31.6mm?
 
Hey Benne!
Wenn du im Lande bist, dann müss mer unbedingt mal wieder fahren.
Bin selber seit ner Ewigkeit nicht mehr gefahren.
Freu mich also tierisch drauf.

@Detlef und Holger: Hab meine Ellie in Betrieb genommen. Das heißt, dass wir demnächst mal ne gemütliche (sehr gemütliche) Runde fahren können.

Gruß
Heiko

Na da müsst ich mich ja auch mal wieder zu Wort melden. Nach einem Jahr DH, Pumptrack, etc. und seeeeehr wenig Touren hab ich jetzt wieder nen Tourenbock und wär bei ner Revival-Tour, wenns Frau und Kind zulassen, interessiert. :daumen:
Und wenn der Benne kommt kann ich euch mal, wenn Interesse besteht, auf Trails um die Soli führen. Hatte ich ja vor Jaaaaaaahren schon mal veranstaltet. ;)


Werkstatt in der Nähe mit einer verstellbaren Reibahle

In Ludwigsburg der Bikemax.....da hatten wir mal eine. Ist halt nicht ganz um die Ecke.
 
Wer fährt noch mit Licht, Suche ab und an noch Mitfahrer, leider oft kurzfristig und erst ab 20.30.

Hier was von vorletzter Woche, 5 Tage Touren in Innsbruck und Umgebung.

 
In Ludwigsburg der Bikemax.....da hatten wir mal eine. Ist halt nicht ganz um die Ecke.

thx nachträglich.

hab mir mittlerweile günstig eine passende mit windeisen aus einer werkstattauflösung besorgt - nochmal mach ich so was nicht mehr mit.

wir hatten in fellbach auch noch welche im bikeladen, aber mittlerweile hat der neue besitzer nur noch fräsen in den standardmaßen.

mir unverständlich...
 
Zurück
Oben Unten