Endurobiken rund um Waiblingen

okay punks,

ich komm definitiv zurueck - fuer ne weile zuminest erstmal.
entweder am 2, 6 oder 13 dez bin ich schweren herzens wieder im lande. je nachdem, wie sich das mit meiner wg nachfolge/flugorga etc. ergibt.

cheers!

Die gabs übrigens gestern und vorgestern dahoim. Selbscht kocht natürlich. :daumen:

Sauber....dann lass uns mal ne Tour fahren. Entweder wieder mal ab Fellbach oder eben vor meiner Tür.

Heute Morgen kam ne Meldung im Radio, dass Unbekannte im Rems-Murr-Kreis gefährliche Fallen für Biker im Wald stellen:

Unter anderem Nagelbretter unterm Laub und gespannte Drähte auf Kopfhöhe.

Wo genau wurde nicht genannt.
Es wurde ausdrücklich darum gebeten, jeden Fall sofort bei der Polizei anzuzeigen, damit die Täter gefasst werden. Schließlich kanns hier echt lebensgefährlich werden.
(Mein Tip: Ihr seid dann natürlich auf den Trails gewandert und nicht verbotenerweise Fahrrad gefahren :-)

Hab nen eigenen Fred dazu erstellt: Lokale Bikeforen->Stuttgart&Umgebung->Achtung Fallen....
Wer Fallen findet, kann sie ja da posten.

So long, ride on.

jemand morgen evtl am start, wenn der schnee schoen wird und das nicht ein allzu grosses gepampe gibt?

muss auch nicht allzu wild sein. mittlerweile zieht mich eh jeder kettenraucher ab. :D

heyho jungs,

habe mir jetzt auch ein einduro zugelegt und würde gern mal ne runde mit euch biken.

bin bis jetzt auf einem 130mm threesome rund um den schurrwald auf singletrails unterwegs gewesen und hatte schon zu lange das verlangen nach einem enduro!

konditionell werde ich sicher erstmal hinterher hinken, aber ich such nur ne nette gruppe zum kurven kratzen :daumen: da machts mir auch nix euch nur von hinten zu sehen :lol:

würd mich freuen von euch zu hören.

gruß
steffen

musst die anderen fragen, war hier seit 3 jahren nicht mehr untrwegs. anscheinend ist aber einiges unfahrbar gemacht worden.

allerdings wenn du fahren und nicht auf einem fleck rumsitzen willst ist wn selbst eh recht oede. und richtung lb ist mw auch nich viel los.
schurwald eignet sich da schon am besten fuer den quickie unter er woche mal.

hi,
also sollange es dort 1-2 trails gibt die gut
erreichbar sind ist mir das völlig recht!
ich wollte nur ausschließen das ihr erst
25km waldautobahn fahrt um dann einen trail
zu schräddern. ich würd gern soviel technisch
anspruchsvolles gelände wie möglich erkunden :-)

wir können uns bei halbwegs anständigen wetter gerne
mal auf ne runde treffen wenn du immo auch mittags
zeit hast!

gruss
stffn

Heimstrecke sind 700Hm mit 14KM, also Trails Trails Trails ;)

Hast ne dicke Lampe, fahren momentan fast nur Nightrides da bei licht gschafft wird.

Detlef ALTE Hütte gibts Dich auch noch?

Wir waren neulich mal wieder im Schwarzwald, Bad Herrenalb, aber mit ohne Schnee ;)

Ich würde ja was ausmachen fürs Wochenende aber wir warten grad auf weiteren Nachwuchs und da ist das mit ausmachen immer bissel doof. :cool:

Zurück