Endurobiken rund um Waiblingen

Ihr alten DH Racer Ihr, dafür bin ich doch zu alt.

Warts ab, wenn meine beiden Jungs mal anfangen dann steig ich auch wieder ein ins Bikepark geschäfft :lol:

...du sollst doch nicht mit deinen Jungs in den Park, sieht doch blöd aus mit den Kindersitzten vorne und hinten......:D

und zu alt ist man nie, nur zu vernünftig....... :heul:

Du wirst lachen, diese woche hat papa abends im hof bissel mitm bike gespielt und wheelies versucht. Mein großer mit netmal zwei hat darauf gleich wheelies mitm laufrad versucht. der terassendrop bei uns ist ja schon pille palle für ihn, den zieh mr scho.

Der kleine mit seinen vier monaten kann halt essen, puupsen und kacken....

und morgen gehts nach nassereith :daumen: juhuu :D

soo, täubchens! wie schauts aus? der alte mann mit krückstock ist wach! kleine tour - hier oder weiters raus?

falls jemand spontan lust hat, pitte pn, die bekomm ich auf mein handy...

war vorhin Hänger fahren und hab meine Frau nach 2,5 Jahren Trailabstinenz wegen dauerschwangerschaft :lol: das erste mal wieder ins Gelände geschickt, ich durfte bergab schotter gefahren :heul:

Alter Mann, gehörst Du nicht zu den Jüngsten die in diesem tread schreiben?

huhu zusammen! wie schauts denn hier mit der allgemeinheit aus - jemand mal lust auf was exotischeres? hatte mal in einer meiner ami-bike-magazin ausgaben nen riesen bericht ueber die karpaten drin. muss ganz abgefahren sein! oder sowas

ansosnten dieses kommende wochenende lokale plaene irgendjemand??

cheers!

huhu zusammen! wie schauts denn hier mit der allgemeinheit aus - jemand mal lust auf was exotischeres? hatte mal in einer meiner ami-bike-magazin ausgaben nen riesen bericht ueber die karpaten drin. muss ganz abgefahren sein! oder sowas

ansosnten dieses kommende wochenende lokale plaene irgendjemand??

cheers!

Hallo Benni,
wir fahren nächste Woche nach Frankreich........lust???

Hallo @all
Ich klink mich mal in diesen Tread ein, da ich auch aus der "Ecke" bin. Ich kenne mich jetzt auch mit den Local Trails noch net so sonderlich gut aus, würde mich freuen wenn ich da mal mein Horizont erweitern könnte, wo das Trails surfen hier besonders viel Spaß macht. Genauso hab ich noch ganz arg Nachholbedarf in Sachen Bikeausflüge/Urlaub...
Bin nicht mehr der Jüngste, aber auch net sooo alt ;) Bergauf....na ja, wenns denn sein mal muss, aber nur wenn die Abfahrt dann für alles entschädigt, ansonsten hab ich auch kein problem damit mal bergauf zu shutteln... :) Bikepark Wildbad hab ich schon genossen, Albstadt steht auch mal auf dem Programm.
Würde mich über Kontakte freuen!
Gruß, Markus

Na dann, mitm deinem radel sollte es ja auch bergauf gehen, hatte das neuner ne ganze zeit lang.

Ich geh morgen abend so gegen 20.30 ne runde in wald, vorher wirds leider nix kann erst wenn die kids im Bett sind.

Chris

apropos im wald, hab jetzt ne bude. jwd, sind aber nur so 20 min bis heidelberg. gibst bescheid, wenn du mal wieder in die pfalz kommst. ansonsten... war von deiner erstbegrillungs-idee recht angetan! lass mich wissen wenn du da mal konkretere plaene hast... :cooking:

Grillen, hab ich grillen gehört? :D

Am Sonntag hab ich wieder mal frei, meine frau will mit den kids und ner freundin einen Badetag einlegen. Bis donenrstag weis ich was ich mach, alpen schwarzwald oder nur auf die alb.
Pflaz wär am sonntag aber auch was, mal das wetter abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Grillen, hab ich grillen gehört? :D

Am Sonntag hab ich wieder mal frei, meine frau will mit den kids und ner freundin einen Badetag einlegen. Bis donenrstag weis ich was ich mach, alpen schwarzwald oder nur auf die alb.
Pflaz wär am sonntag aber auch was, mal das wetter abwarten.

Lac Blanc war geil......ich habe Muskeln von denen ich gar nichts gewußt habe..... :D:D

super Park, für jeden etwas dabei....

Danke für den Tip Chris :daumen:

ebenso hallo @ll,

ich häng mich hier auch mal ran.
Hab jetzt nicht alles durchgelesen... es geht primär um Touren mit Trails? Da bin ich dabei! Bike Park hab ich bisher noch keine Erfahrung...:ka:

Hi Chris,
Um halb neun sitze ich eigentlich nimma auf dem Bike, zumal ich ein Frühaufsteher und früh zur Arbeit Geher bin. :o
Aber trotzdem mal vielen Dank für Deine Antwort!

Na dann, mitm deinem radel sollte es ja auch bergauf gehen, hatte das neuner ne ganze zeit lang.

Ich geh morgen abend so gegen 20.30 ne runde in wald, vorher wirds leider nix kann erst wenn die kids im Bett sind.

Chris

wir fahren am 24.06.2012 wieder nach Beerfelden in den Bike Park, vorrausgesetzt das Wetter macht mit.

Wer will, kann hier bescheid geben, dann können wir uns treffen und gemein. los fahren.

In Beerfelden ist für jeden was dabei, nichts muss gefahren werden, es gibt überall Chickenways......grins

Grüßle

ja, wetter abwarten und dabei grill anwerfen, oder einweggrill einpacken. ;)

momentan hab ich in meiner neuen bude leider noch ZERO einrichtung, ansonsten... liegt genau zwischen mannheim und heidelberg. koennen hier mal so ein basislager fuer ein paar tage pfalz-erkundung aufschlagen... wenn dann mal couch oder gaesteluma vorhanden sind.

Zurück