Endurobiken rund um Waiblingen

Hallo,

ich hab bisher außer Feldwege um Pattonville noch nicht viel Wald gesehen hier unten. Daher würd ich mich gern mal einer Runde anschließen. Kinderfreundlich unter der Woche ab 20:30 oder auch mal vormittags ist am Besten.

apropos RUNDE

20110606_contento_kugelgrill_schwarz_schwarz_001.jpg

mir geht dieses berg-angrillen nicht aus m kopp. bin an den wochenenden noch immer im schwabenland, auch wenn ich mir fuer den navi schon den pfaelzer dialekt geladen hab...

wuerde auch n schorrle mitbringen!

Berg angrillen ist am samstag geplant.

eventuell gleiche tour wie letztes mal nur mit gipfel, also noch ca 600HM tragen nach der auffahrt.

Kommt bissel aufs wetter an, momentan ist schlecht gemeldet.

am 24, ist ein dienstag bin ich aufm Rückweg vom Saarland, hab da zwei Tage Montage. Werde nachmittags in neustadt biken gehen. vielleicht kannst ja dazu kommen.

Hi Leute... gleiche aus einem anderen Thread hier vielleicht passender..?

bin ab heute Abend in Faxenfeld (Aalen) für 2Wochen. Fahrt ihr touren wo man sich anschließen kann da ich die Gegend nicht kenne.

Bin noch am Überlegen mein DH Bock mit zu nehmen oder mein Enduro-Freerider den ich auch Bergauf quäle.. Tendiere eigentlich zum Bergauf strampeln den Parks sind ja alle so 150km entfernt die interessant sind.

Was ist mit Heidenheim... geht da der Lift?

Hi Leute... gleiche aus einem anderen Thread hier vielleicht passender..?

bin ab heute Abend in Faxenfeld (Aalen) für 2Wochen. Fahrt ihr touren wo man sich anschließen kann da ich die Gegend nicht kenne.

Bin noch am Überlegen mein DH Bock mit zu nehmen oder mein Enduro-Freerider den ich auch Bergauf quäle.. Tendiere eigentlich zum Bergauf strampeln den Parks sind ja alle so 150km entfernt die interessant sind.

Was ist mit Heidenheim... geht da der Lift?

Hallo an alle,

kommendes WE ist wieder Beerfelden angesagt.
Wer will kann sich anschließen.

Grüße an alle
Detlef

Hallo Zusammen,

da ich ganz neu bin aber auch hier aus dem schönen Remstal komme wollte ich mal fragen ob hier der eine oder die andere lust hat mit mir die ein oder andere Tour zu machen. Konditionell bin ich ganz fit fahrtechnisch aber eher grad so mittel mäßig! Wenn es schon den ein oder anderen Treff gib kann man mich auch gerne darauf hin weißen;)!

grüßle Manu

wir könnten bissel tauschen, ich nehm Kondition, biete Fahrtechnik :D

Fahre oft ab Kleinheppach, allerdings immer schön gemütlich, ich schreibs rein wenn ich wieder fahr, am WE solls wetter ja eher schlecht werden.

@ Benny, FN wird nix, muss schaffen :heul:

Wir fahren eventuell ne runde, ich kann nur solange meine jungs mitagsschlaf machen, sprich so ab 13.30 bis 15.30.
Ich geb das hier morgen so gegen 12 bekannt oderr du schickst mir ne pn mit handy nummer dann bekommst ne sms wohin du kommen sollst.

Chris

Mittwoch ab 19 uhr ne kleine runde.
Wichtig wär dann aber schon ein Trailtaugliches helles Licht.

Starten um sieben und sind gegen 19.20 am Hanweiler sattel falls sich jemand anschließen möchte. werden wohl so bis 21.30 unterwegs sein.

Chris

Zurück