Enganliegende kurze Bikeshort mit Stretch

Registriert
1. Oktober 2010
Reaktionspunkte
434
Ort
Seligenstadt
Möchte mir gern ne neue Short kaufen. Darunter trage ich fast immer eine Bib, Polster ist also nicht nötig. Bis auf ne Kleine, sind auch keine Taschen nötig. Beim fahren stört mich alles was in Taschen steckt.

Protektoren trage ich eigentlich nie und bin eher XC mäßig unterwegs. Der Stoff sollte eher dünn und sehr stretchig sein. Vom Stil sowas wie der Fumic fährt.

Was gibt der Markt da so her?
 
OK, enganliegend ist vielleicht etwas übertrieben. Also die Hose sollte enger geschnitten sein, sodass nix flattert, dh. die Beine sollten etwas schmaler zulaufen.
 
Also ich finde die O'Neal Pin It 2 nicht übertrieben weit. Die ist leicht, luftig und hat Stretcheinsätze. Könntest du dir mal anschauen.
 
Sowas in der Art hab ich schon. Ich denke die fällt etwas weiter aus, und hat kein Stretch Material.

Wenn ich nur ne Bib trage ist das pedalieren einfacher. Sieht halt unschön aus... ;) Deshalb was sehr stretchiges, engeres für obendrüber zum kaschieren. ;)
 
Ich kann Dir die „Endura Singletrack Lite Hose“ wärmstens empfehlen. Dünner Stoff, wenige Taschen, verschließbare Lüftungsschlitze an den Oberschenkeln und einen hohen Stretchanteil.
 
Hab mir die Empfehlungen mal angesehen. Auf den Produktbildern wirken die Hosen alle sehr lang, also bis zum Knie. Ich suche jedoch etwas kürzeres. So ca. die länge wie die Bibs sind. Dünn, kurz, enger sitzend und sehr dehnbar...
 

Anhänge

  • Vaude_Topa_Short_Men_hydro_blue_02[1470x849].jpg
    Vaude_Topa_Short_Men_hydro_blue_02[1470x849].jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten