enge Hose oder Short

Short oder enge Hose

  • Short

    Stimmen: 566 62,0%
  • enge Hose

    Stimmen: 347 38,0%

  • Umfrageteilnehmer
    913

Anzeige

Re: enge Hose oder Short
Hi Sonntagskind :)

Das handelt sich umd die
Sugoi Gustov Short - Freerideshort / Offroadshort

Die hat innen auch eine Radlerhose integriert und Mitte keine Naht, damit es nicht zwickt ;)

Die sitzt sehr lässig, Größen fallen in der Regel sehr großzügig aus.

Ich habe es kein Stück bereut den Kauf.

Die gibt es auch noch in einer helleren Farbe.

Gruß Alex

Hallo Plextor,

um welche Hose handelt es sich denn dabei genau? Ist die sehr weit an den Knien?

Danke & Grüße,
sonntagskind :)
 
@dreale :.....stimmt , gibt kaum was schlimmeres - hawaii hemden vielleicht noch - oder goldketten auf lockigem brusthaar - oder t-shirt presseng in die hose gestopft und gürtel drüber .... p.s. kenne einen mtb´ler , der trägt eine weisse enge powerbar hose- wenn er dann schwitzt (und-oder)arschcreme in der hose hat , kann man locker ALLES seh´n - urrrrggggggggg
 
Ich trage jetzt so was (Specialized Enduro Shorts) mit einer Innenhose (Sitzeinsatz der echt klasse schützt und nicht zu sehen ist). Das war für mich ein Kaufkriterium, da ich es so gar nicht mag mit diesen engen Radfahrerhosen und dem dicken Polster am Hintern. Bein Fahren ist es ja O.K., aber wenn man abgestiegen ist ... ich weiß nicht.

Zuckerman
 

Anhänge

  • Specialized Enduro Shorts.jpg
    Specialized Enduro Shorts.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 209
ich fahr entweder kurz/eng mit schwimm/sporthose drüber oder mit meiner fox baggyshort mit innenpolster und ich find eins so bequem wies andere, wobei man bei der fox auch das innenpolster von aussen nicht sieht und auch mal vom bike absteigen kann, ohne das die leute auf einen zeigen.
mtb- weit und locker, meistens auch mit t-shirt
rr- eng mit engem trikot (ohne wampe kann das auch gut aussehen)
 
Naja, auf nem leichten Hardtail sehen Baggys genau so unpassend aus wie ne enge Radlerhose am Allmountainfully.
Es kommt eben drauf an.
Ich persönlich sehe das SO:
Pro Radlershort:
+leicht
+windschlüpfrig
+verrutscht nicht
Minus Radlershort:
-uncool (?)
-Gemächtpräsentation
-null Schutz bei Sturz
Pro Baggys:
+cool (?)
+hat Taschen
+stabiler
Minus Baggys:
-heiß im Sommer
-Insektenfalle
-kann am Sattel hängenbleiben

Was aber prinzipiell gar nicht geht sind XL-Körper in den engen Radlerhosen (und Trikots)!
 
drunter: spandexwindel (speiseeis)
drüber: Space Junks Hose auf Maß

drunter für bequem und Schwießfang
drüber für Schutz ohne Bewegungseinschränkung, anbei genug taschen.

für reine cc touren nur spandex, sieht zwar auf der wildsau etwas deppert aus aber für mich zählt nur funktion. wies ausschaut ist mir da herzlich egal.
 
Also ich fühl mich auch auf meim All-Mountain-Fully mit meinen engen Teilen ziemlich wohl, ich gefall mir wenn ich nein spiegel schau und was annere vno mir denken is mir sowieso egal.
Wenn man im Wald stürzt überleben die engen das übrigens meistens auch ;)
 
Ich fahre immer die Kombi enge Hose mit Einsatz + Scott Enduro Short oben drüber.. ist zwar überflüssig, aber das Auge fährt mit. Meine langen, dünnen Beine wollen einfach nicht gefallen nur mit einer "Radlerhose" bekleidet ;)

Obenrum fahr ich aber nur mit engen Trikots..
 
Eng?
Ich will doch nicht jedem meine primären Geschlechtsmerkmale zeigen.:spinner: Eindeutig Shorts, sieht auch viel cooler aus.:daumen:
Das Auge fährt schließlich mit.:cool:
 
also was gibbet besseres als ein paar richtig stylische bike shorts?
Oft muss man sich ja für manche biker vor der eisdiele fremd-schämen, weil oft die dicken oberschenkel anderer in engen hosen verboten aussehen.

daher TRAGT SHORTS!!!

... und zeigt den RR-Fahren was style ist
 
also was gibbet besseres als ein paar richtig stylische bike shorts?
Oft muss man sich ja für manche biker vor der eisdiele fremd-schämen, weil oft die dicken oberschenkel anderer in engen hosen verboten aussehen.

daher TRAGT SHORTS!!!

... und zeigt den RR-Fahren was style ist

Vorsicht Bubi...
Unter den "unstylischen" RR-Fahren gibt es auch solche, die trainieren um für's DH/FR (inkl. saucooler Shorts) fit zu sein... ;)
 
Oft muss man sich ja für manche biker vor der eisdiele fremd-schämen, weil oft die dicken oberschenkel anderer in engen hosen verboten aussehen.

Nun ja, wer wirklich Sport mit dem Bike betreibt und richtig auf die Kacke haut soll ruhig zeigen was er hat. Enges Outfit über muskelbepackten und rasierten Beinen sieht auf jeden Fall professionell aus, auch wenn das nicht mein Ding ist.

Die Leute die sich darüber lustig machen (Nichtradler) sind meistens nur neidisch, sie wünschen sich heimlich auch so sportlich auszusehen und selbstbewusst mit schnittigen Klamotten auf nem geile Bike zu sitzen. Davon bin ich überzeugt..
 
Wir Wohnen in Holland, da gibt es sehr wehnig Geschäfte mit Shorts / Baggy's. Bei uns tragen fast alle ein Rennhose. Wir wollen aber shorts kaufen. Nächtste Woche sind wir im Urlaub in Schwarzwald; weiss jehmand bei welche geschäften in Freiburg mann einen gute auswahl hat?

Gruss aus Holland
 
hallo zusammen,

Also ich mags wenns weit is, find irgendwie Männer in so hautengen klamotten bisl wie vom anderen Ufer wenn ihr wisst was ich mein^^

meinst du etwa schwul ?
dann schreib´s doch iss doch net schlimm
mein gott er ziert sich :D

zum thema: ich bevorzuge weiter modelle. will ja kein speedrekord aufstellen und das gehänge soll ruhig mal etwas lockerheit spühren - ist einfach bequemer, so ganz leger. benutzen tu ich dafür ne´ treckinghose von mamut. iss ne trippelzipphose, was den vorteil hat das sie eigentlich fast bei jedem wetter passt. also morgens kalt = hose lang, nachmittags heiß = hose kurz bis ganz kurz.

outfit = funktion
... sind meistens nur neidisch, sie wünschen sich heimlich auch so sportlich auszusehen und selbstbewusst mit schnittigen Klamotten auf nem geile Bike zu sitzen. Davon bin ich überzeugt..

nö sehe ich net so. wenn einer wirkliche mukkis sehen will kann er doch in ne´ bodybuldingshow gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück