sms
Dipl.-Ing.(DH)
[x] beides übereinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Plextor,
um welche Hose handelt es sich denn dabei genau? Ist die sehr weit an den Knien?
Danke & Grüße,
sonntagskind![]()
vielleicht weils ******** aussieht??
Was aber prinzipiell gar nicht geht sind XL-Körper in den engen Radlerhosen (und Trikots)!
Also ich fühl mich auch auf meim All-Mountain-Fully mit meinen engen Teilen ziemlich wohl, ich gefall mir wenn ich nein spiegel schau und was annere vno mir denken is mir sowieso egal.
Wenn man im Wald stürzt überleben die engen das übrigens meistens auch![]()
also was gibbet besseres als ein paar richtig stylische bike shorts?
Oft muss man sich ja für manche biker vor der eisdiele fremd-schämen, weil oft die dicken oberschenkel anderer in engen hosen verboten aussehen.
daher TRAGT SHORTS!!!
... und zeigt den RR-Fahren was style ist
Oft muss man sich ja für manche biker vor der eisdiele fremd-schämen, weil oft die dicken oberschenkel anderer in engen hosen verboten aussehen.
Also ich mags wenns weit is, find irgendwie Männer in so hautengen klamotten bisl wie vom anderen Ufer wenn ihr wisst was ich mein^^
... sind meistens nur neidisch, sie wünschen sich heimlich auch so sportlich auszusehen und selbstbewusst mit schnittigen Klamotten auf nem geile Bike zu sitzen. Davon bin ich überzeugt..