Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ihr gerade bei dem Thema seit![]()
ich will mir auch ne neue Kurze kaufen - ich tendiere zu einer Baggy - kann da irgendeine Marke pauschal empfehlen?
wichtig wäre mir ein gutes Sitzpolster - und ne bequeme Aussenhose, die man evtl. auch mal so anziehen kann - das Kackbraun gefällt eigentlich ganz gut![]()
dann kannste aber nicht windschlüpfrig à la cxfahrer daherkommen.
Freeride-Genuss pur- leistungsstarker Auftritt unserer weiterentwickelten NR.1.
Eine kurze Radshort der Premium- Klasse. Für den Outdooreinsatz genau das Richtige. Atmungsaktiv und robust.Lässiger und luftiger Schnitt, lässt die Funktion als Biker-Hose fast vergessen. Bund mit Weitenregulierung. Extra Innenhose aus Stretch-Gewebe im Schritt mit Gesäßschutz. Bund mit Weitenregulierung (seitlich), 2 Schub-, 2 Klett-Gesäß- und 1 RV-Tasche.
Kleiner Tipp: Stretchgewebe am Bein und im Schritt für mehr Bewegungsfreiheit.
# Langlebiges Stretchgewebe am unteren Beinteil und im Schritt für mehr Bewegungsfreiheit
# Bessere Ventilation durch Mesh Einsatz hinter den RVs
# Nahtfreier Einsatz im Schritt verhindert das Verfangen am Sattel>
# Inklusive Innenhose mit Ricaro2 Sitzeinsatz ist locker an der Hüfte befestigt und bietet unbeschwerten Tragekomfort
# Beinlänge innen 33 cm
# Beidseitig verstellbar auf der Hüfte für individuelle Passform
# Seitenteil aus Mesh und Taschen vorn/hinten in Kontrastfarbe
# Black/Black/Stone, Stone/Black/Jet
# Material: (Außenhose) 100% Ripstop-Nylon; (Innenhose) 93% Polyester, 7% Elasthan
ich fahr nur mit shorts so wie es sich für einen Freerider gehört![]()
diese engen kurzen hosen find ich irgendwie voll panne, vor allem bei männern, wenn man dann "unten rum" noch viel fleisch gepachtet hat siehts noch beschissener aus, wenn ihr versteht was ich meine![]()
J
Es gibt ja auch Leute die Sandalen mit Socken tragen...![]()
Hi hier die habe ichfunzt bestens, Preis zwar etwas hoch, jedoch noch keinen Tag bereut den Kauf
![]()
Freeride-Genuss pur- leistungsstarker Auftritt unserer weiterentwickelten NR.1.
Eine kurze Radshort der Premium- Klasse. Für den Outdooreinsatz genau das Richtige. Atmungsaktiv und robust.Lässiger und luftiger Schnitt, lässt die Funktion als Biker-Hose fast vergessen. Bund mit Weitenregulierung. Extra Innenhose aus Stretch-Gewebe im Schritt mit Gesäßschutz. Bund mit Weitenregulierung (seitlich), 2 Schub-, 2 Klett-Gesäß- und 1 RV-Tasche.
........
Ich zum Beispiel. Mich würde interessieren was dagegen spricht?Mir ist zwar auch schon aufgefallen, dass das fast niemand macht. Den Grund kenne ich aber nicht.