Ense/Neheim/Arnsberger Wald

Registriert
15. Oktober 2014
Reaktionspunkte
62
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach Ense gezogen und suche noch Leute denen man sich am Wochenende oder auch gerne mal in der Woche nach Feierabend (meistens so ab 16 Uhr) zum Tourenfahren (oder auch mal ein Bikeparkbesuch) anschließen kann. Gerne schön Traillastig.

MfG,
Jadama
 
image.png Kurz davor , unten im Loch ist ein Parkplatz.
Dort stehe ich um 17 Uhr :)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1 MB · Aufrufe: 133
*grab* Threadleiche gefunden

Moin, ich bin ebenfalls in die Ecke gezogen (Soest) und Suche noch Leute an die ich mich dran hängen kann. Habe bisher leider noch keine Trails in der Umgebung gefunden.
Fahrt ihr ab und an noch?
Grüße
 
Moin, hier ist noch einer neu in der Gegend! Bin 28 Jahre alt, fahre ein Canyon Strive CF 8.0 und dementsprechend Enduro - würde mich freuen, wenn sich jemand findet mit dem man mal fahren könnte!

Beste Grüße,
Marius
 
Strecken gibt's rund um Neheim und Arnsberg einige. Bin aber von enduro auf xc umgesattelt ;)
Mit 150mm wurden die Strecken zu einfach
 
Hey ich wäre auch dabei.Stehe gerade vor der Kaufentscheidung für ein Enduro. Sobald ich mein bike habe suche ich auch Leute zum fahren , komme aus Ense.
 
Hi, wohne in Echthausen und suche auch potentielle Mitfahrer. Bin Marathonfahrer, schnell hoch, dafür umso langsamer runter Strecken wie SKS Sundernhagen und Neheim Marathon sind meins. Kontakt gern per PM.
 
Moin Leutz ich komme aus Arnsberg und bin auf der Suche nach traillastigen Runden. Also einfach mal anschreiben, wenn Ihr lust habt mich mitzunehmen.
Zu mir: 32J und recht erfahren, was Bergabfahren angeht :)
 
Moin Leutz ich komme aus Arnsberg und bin auf der Suche nach traillastigen Runden. Also einfach mal anschreiben, wenn Ihr lust habt mich mitzunehmen.
Zu mir: 32J und recht erfahren, was Bergabfahren angeht :)
Hi, ich denke am Wochenende werde ich eine Runde im Bereich Balve/Iserlohn/Deilinghofen machen. Wann ist noch nicht klar.
Gruß
Frank
(mitte vierzig, Schwerpunkt bergab)
 
Zurück
Oben Unten