flyingcubic
night rider
jetzt wird überall wireless gemacht weils L... auch hat xD
ich bleibe beim guten alten Kabel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist im Prinzip auch am besten (Taster direkt an der Lampe) zumal aufgrund des Stromverbrauches eine Akkuanzeige an der Fernbedienung nicht möglich ist. Jedoch werde ich meine neue Lampe fest an der Gabel verbauen, da ist eine Bedienung sehr umständlich...
Wie viel Platz braucht denn eine Wireless-Lösung wie du des machst. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr aufwändig von der Programmierung und auch nicht gerade billig ist. Leider fehlt mir da komplett des Wissen hinsichtlich Elektronik....
funkmodule kosten 5 euro und der aufwand für die programmierung ist in etwa das gleiche.
sender und empfänger gibt es mit isp anschluss![]()
Hört sich nicht schlecht an, was is eigentlich der Vorteil von Funk ggü. IR?
Wollt ihr das Gehäuse dann naturbelassen oder noch behandeln?
Je nach Interesse ggf. Strahlen und/oder Eloxieren
Bin grad am überlegen ob ich selber eloxieren soll. Zutrauen würde ichs mir und es interessiert mich eben. Die Frage ist nur, ob das Ergebnis dann auch zufriedenstellend ist![]()
Ok, bist fest eingeplant, eine Anzahlung ist nicht notwendig, die Kosten halten sich in Grenzen.@Reisi0: Von mir eine Festbestellung für eine Elektronik und zwei Sendern, melde Dich wenn Du eine Anzahlung brauchst.
Könntest Du die Bauteile für den externen Temperatursensor gleich mit bestellen/liefern?
Aufgebaut bekomme ich den Schaltungsteil dann schon irgendwie.
ich hab meine mal eloxiert. Das ganze sieht sogar nicht schlecht aus.