Epic 29 XL Foto

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Nach einer gewissen Sturm und Drang-Phase während des Studiums ist das biken bei mir in den letzten Jahren ein wenig zu kurz gekommen. Vor zwei Jahren sind wir dann umgezogen und hier (Sprockhövel) gibt es einige nette Strecken, die ich auch mal abends fahren kann. Zusammen mit meiner Frau unternehmen wir Biketouren der eher gemächlichen Art, wobei ich mein Hai-Bike Hai-Land RH 64 fahre. Ich würde es aber gerne mal wieder ein wenig rocken lassen und da ich ein wenig außerhalb der Norm liege (198, Schrittlänge 103, 105 kg) interessiere ich mich für ein 29er und im Detail für ein Sezialised Epic 29er in XL.

Leider kann ich für die Rahmengröße nirgends ein Bild finden und oftmals sind die XL Rahmen einfach nur hässlich!

Daher die Frage: hat jemand ein Foto von dem Epic in XL oder besser noch: Hat jemand das Rad und kann berichten....

LG
Holschah

Here you go:

Epic29comp.jpg

epic%20inyard.jpg

Anhänge

• Epic29comp.jpg
    Epic29comp.jpg
    56 KB · Aufrufe: 303
  • epic%20inyard.jpg
    epic%20inyard.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 269
Und waren Deine Bedenken dann bestätigt oder ausgeräumt. Ich finde den Rahmen für einen XL noch recht gut proportioniert. Habe gestern auch das Angebot für das Bike von meinem lokalen Händler bekommen. Da kann man schon schwach werden. ;)
Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Bike hat. Ist halt doch ne Stange Geld und probefahren ist nicht so einfach.

LG
Holschah

Ich konnte ein XL länger probefahren. Ein absolutes Traumrad. Leider ist mir persönlich das XL noch zu klein (200/100).
Das Stumpjumper FSR 29 in XXL könnte mir gefallen, ist aber in Deutschland nicht zu haben.:heul:

bild0951kmow5ynu.jpg

War heute bei meinem Händler und wollte das Epic 29er in XL bestellen. Liefertermin: 28.05.2010. Da ist das Jahr ja schon halb rum!!:-(

Neuer Liefertermin Ende März. Habe das Rad gerade bestellt.:D Wer will kann es sich gerne in Sprockhövel ansehen oder - gemäßigt - probefahren.
Wann ist denn endlich Ende März?????

Zurück