Epic S-Works 2010

ja Du hörst richtig. Epic S-Works 2010 mit spezial getunter Lefty Carbon SL.
Werde die Bilder posten sobald das Epic fertig umgebaut ist.

ist mir schon klar, habe das Thema für mich mal selbst angedacht, nachdem ich im Sommer das 1. Mal Lefty gefahren bin. Aber 1000 Euro für die Gabel ist n bissl heftig!

Bin aber überzeugt, dass das geil sein wird!

1000euro? die ist dann aber net neu + 100euro adapter + 80euro 88+ + neue vorderraeder.
+ die gier alle bikes umzubauen ;) (glaub mir ich weis wovon ich sprich :P)
aber dafuer eine hammer gabel:P

Ja ich habe sie mir mittlerweile selber gekauft und getestet. Sie passen.
Die KCNC sind viel zu kurz, die POP kann man schließen sie greifen aber nicht an allen Windungen (war mir zu unsicher..)

kommen die immer noch ohne feder und sind so eher langsam beim öffnen/schließen? dann suche ich nämlich lieber nach den alten...

ja Du hörst richtig. Epic S-Works 2010 mit spezial getunter Lefty Carbon SL.
Werde die Bilder posten sobald das Epic fertig umgebaut ist.

Also hier folgen die Bilder.

web.jpg

DSC02085-JPG.jpg

@ Simeon.n Welche Größe hat den dein Rahmen. Ich had den selben in L und da passt angeblich keine Lefty rein.

mfg georg

Das wärs, so ne richtige leichte Lefty. Wäre natürlich ne ganz schöne Investition. Allerdings hätte ich dann die 7 vorne dran stehen:daumen:
Der nächste Winter kommt bestimmt!

Gruß
Marcus

@ Simeon.n Welche Größe hat den dein Rahmen. Ich had den selben in L und da passt angeblich keine Lefty rein.

mfg georg

Gerorg

Ja das kann gut sein, dass an deinen Rahmen keine Lefty passt. Denn auch bei meinem M Rahmen war die Einbauhöhe der Gabel zu klein. Ma kann aber eine Headtube Xl an der Gabel montieren und somit passt Sie ohne Probleme.
Gruss

Simeon

Gerorg

Ja das kann gut sein, dass an deinen Rahmen keine Lefty passt. Denn auch bei meinem M Rahmen war die Einbauhöhe der Gabel zu klein. Ma kann aber eine Headtube Xl an der Gabel montieren und somit passt Sie ohne Probleme.
Gruss

Simeon

Kannste mal ein Bild von Deinem Bike posten, wo man mehr Details sieht?
Von der Seite u.s.w.?
Was hast denn für Teile verbaut?

Wer noch Tuning-Material für sein Epic sucht kann sich gerne an mich wenden.
Ich verkaufe mein Epic S-Works 2010 in Teilen!
Eine 110g leichte MCFK Sattelstütze, Masterpiece, XO, Tune LRS, DT 1250 LRS...

Epic.jpg

Im Bikemarkt gibt es mehr Infos.

Zurück