Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand die Möglichkeit nachzumessen, wie breit das tatsächliche Felgenbett ist?
DT empfiehlt ein 27 Tublessband.
Geht das dann wirklich knirsch von einem Felgenhorn bis zum anderen?

Aber zurück zu meiner Frage. Was machen wenn man nur 25mm hat und 27mm braucht. Einfach testen?
Oder eine Nuss E5 benutzen.
Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit langen 1/4" Nüssen gemacht. Mehr als ausreichend lang an der 471.Da muss man aber aufpassen, dass die schmal genug ist und in das Nippelloch passt, die eine, die ich habe, passt nicht weit genug rein.
Positionieren sich die Unterlegscheiben automatisch in die richtige Position oder muss man die speziell ausrichten beim "einfädeln"
Ja.haben die mitgelieferten nippel 2,0er gewinde?
Hallo,Hey,
könnte vielleicht einer der stolzen Besitzer dieser Felge so nett sein und die Höhe der Decals messen? Mich interessiert nicht die Schrifthöhe, sondern die gesamte Höhe des Aufklebers.
Vielen lieben Dank!!
27mm ist das richtige, passt perfekt rein!Würde ich davon die 25 oder die 27mm Version benutzen ? Dt Swiss empfiehlt 27mm beim hauseigenen Band
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/schwalbe-tubeless-felgenband-443432/wg_id-222