RadonSwoop
Swoop verkauft
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- 4. Juni 2013
- Reaktionspunkte
- 73
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Den Test habe ich bereits gelesen und auch die meisten Kommentare dazu.
Mir geht es vielmehr darum, ob sonst noch jemand seitdem ECHTE Erfahrungen damit gemacht hat. Und wenn ja, welche Denn das geben die meisten Kommentare unter dem Bericht leider nicht her.
HI,Wie halten bei Eurem TuEs Pro die e13 LG1r oder beim Capra Pro Race der DT Swiss XMC1200 ?
Von den Teilen hört man wenig, was evtl. ein gutes Zeichen ist? Hier im Test kamen sie gut weg.
Servus ich verkaufe meine LG1R Carbon Laufräder von meinem Tues CF Pro. Wenn du Interesse hast, gerne PNWie halten bei Eurem TuEs Pro die e13 LG1r oder beim Capra Pro Race der DT Swiss XMC1200 ?
Von den Teilen hört man wenig, was evtl. ein gutes Zeichen ist? Hier im Test kamen sie gut weg.
Hallo zusammen,
entschuldigt meine Unwissenheit aber zu Thema Carbon Laufräder hab ich echt null Ahnung.
Carbon... absolut steifes Material. Zentrieren fällt dann ja weg, oder ? Eine Acht in der Felge.... geht das bei Carbon?
Ich bitte um kurze Aufklärung
Danke euch
Eine Carbonfelge ist also dort steif, wo es geraucht wird.
Natürlich nicht. Stahlrahmen sind nur was für fortschrittsverweigernde Hungerleider, die sich kein Carbon leisten können, das weiß doch jeder.Schließlich fährt hier wohl auch keiner mehr stahl Rahmen oder?
Natürlich nicht. Stahlrahmen sind nur was für fortschrittsverweigernde Hungerleider, die sich kein Carbon leisten können, das weiß doch jeder.
Hallo, welchen Druck seid ihr mit den XMC 1200 Laufrädern gefahren?
(Ich würde mir ev. auch noch ein Capra CF Pro Race holen, bin aber wg. der LR eher skeptisch; YT hat auf Nachfrage geschrieben, dass man sie nicht unter 2bar fahren soll und sie bei einem Pro/Race Modell davon ausgehen, dass man extrem sauber fährt und die Felgen nicht so stark belastet werden - mir ist schon klar, dass das vom Einsatzort und Fahrergewicht abhängt - ich fahre normal uw. 1.3 und 2.0 je nach Verhältnissen und VR/HR - aber 2+bar kommt mir schon eher viel vor)