Erfahrungen mit Hajos!

Hat jemand Erfahrungen mit Hajos!
Ich weiß nicht ob die auch an Endverbraucher verkaufen, oder ob die nur den Händler versorgen!
Ich brauch ne Schraube für ne Hayes!
siehe auch im Bremsenforum!
thx joki

hat hier keiner Erfahrungen mit Hajos , dem Vertrieb für Hayes, White Industries, Mouintain Cycle!!!
Kann doch wohl nicht wahr sein!

Hallo!

Meine Erfahrung geht leider schon ins 95er Jahr zurück, damals hab ich mir meinen Mountain Cycle San Andreas Rahmen dort geholt. Wurde damals per Nachnahme zu mir nach Österreich geschickt. Hat alles prima funktioniert. Is aber schon lange her!

Lieber Gruß,

Ich habe schon ein paarmal Kontakt mit Hajos gehabt. Ich wurde immer sehr freundlich und technisch sehr versiert beraten. Verkaufen tun die nur sehr ungern direkt, da sie ihren Händlern nicht Konkurrenz machen wollen. Ich hab mir nur einen Hayes Adapter bestellt, da der Wert nicht sehr groß war wurde der direkt geliefert. Als technischen Support für Hayes kann ich die nur sehr empfehlen.

so also ich kann auch nur gutes über HAjos sagen
!
habe heute meine benötigte Überwurfmutter erhalten !!

KOSTENLOS!!!

Das nenne ich service!!

Also dann hoffe ich mal das wir auch in Zukunft von denen gut bedient werden!!
mg joki

Telefonkontakt war sehr sehr nett und kompetent:)

wenn der Service auch so wird, dann bekommen die ne dicke Lobmail:)

cheers

Also der gute Herr von Hajo`s ist einfach nur top top und nochmal top !
So ein guter Service ist in Deutschland selten! Leider..............!

Respekt

P.s Ich verdiene durch diese Aussage kein Geld !!
Wollte es nurmal loswerden.

Pit :daumen: :daumen:

Da mir ein sehr netter Mensch Mineralöl in die Bremse geschüttet hat, hab ich meine auch eingeschickt. Ging natürlich nciht auf Garantie (war ja nur die Blödheit des "Öl-Reinschütters", aber ich bekam ne neue Bremse sehr billig und die alte wurde profesorisch gerichtet.

Netter Kontakt.

Meine Nabe wurde schnellstens und unkompliziert geliefert. Keine Probleme. Ich weiß aber von Problemen anderer Forumsmitglieder bei der Garantieabwicklung. Es ging in dem Fall ebenfalls um eine Nabe, und zwar die gleiche: ENO Eccentric Singlespeed. Wenn allerdings White die Garantie (aus was für Gründen auch immer) verweigert hat, kann man den Jungs von Hajos sicher keinen Vorwurf machen.

ich hab mir mein white eno freilaufritzel bei einem sturz beschädigt.
ich hab nur das defekte teil eingeschickt und nach ca. 2wo. ohne kosten ein komplett neues ritzel erhalten :daumen: da gibts nix zu meckern ;)

wahnsinn sag ich da nur... Bremse ist heute wiedergekommen... alles was nicht mehr 100% intakt war wurde gewechselt:daumen:
erstens habense das Stößenstiftkit ersetzt, dann den Sattel überprüft, dann die Leitung gewechselt (war am griff ein weng angeknickt aber nich schlimm oder so) und komplett neu befüllt und entlüftet...achja so einen Staubschutzgummipömpel bei der Befüllschraube habense auch wieder draufgemacht:)

sowas von deluxe der service...würd ma sagen: starke Konkurrenz für Magura:D

Zurück