Erfahrungen mit Marin Team CXR 29er?

ich habe mich beim herumstöbern in das Team CXR verguckt. Fährt das hier evtl. jemand?

Mein anderer Favorit heißt Stumpjumper HT Comp 29, entweder als M5 oder Carbon.

Die Ausstattung des Marin ist ja durch die Bank eine Klasse besser. Habe ich etwas übersehen, das die im Vergleich sehr hohen Specialized-Preise rechtfertigt?

Ich fahre das Marin Nail Trail 29er und bin absolut begeistert! Nur sind die 29er von Marin in Europa leider kaum verfügbar, frag mal an bevor du zuviel überlegst! Lg Mike

Das Nail Trail gefällt mir auch gut. Alte Liebe rostet halt nicht. Mein erstes Mountainbike, für das ich mich wirklich begeistern konnte, war ein Marin. Leider sieht man die nicht mehr so oft wie früher. Unter Freizeitracern waren sie mal sehr beliebt.

Das Nail Trail gefällt mir auch gut. Alte Liebe rostet halt nicht. Mein erstes Mountainbike, für das ich mich wirklich begeistern konnte, war ein Marin. Leider sieht man die nicht mehr so oft wie früher. Unter Freizeitracern waren sie mal sehr beliebt.
Noch ein Kaufgrund mehr das man die Bikes kaum sieht, mir taugt die gewisse exklusivität und die bikes sind ja wirklich preis/leistungsmäßig top!

Zurück