Erfahrungen mit Velosystems?

Speedpower

Der Prinz mit der Rolle
Registriert
6. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Hi

Hatt jemand schon Erfahrungen mit velosystems.de gemacht?
Habe eben durch Zufall einen Beitrag gelesen wo jemand erst durch das Einschaltens eines Anwaltes seine Ware erhalten hatt.
Ansonsten konnte ich nichts über diesen Shop finden.
Würde mich Interessieren da sich dort etwas bestellt habe und shcon seit über einer Woche nichts mehr von denen gehört habe

Gruß Jens
 
Hallo, ich habe ebenfalls dort bestellt. Seit 2 Wochen ist kein Kontakt möglich. Der Inhaber ist weder telefonisch erreichbar, noch meldet er sich via Mail zurück. Ich habe auch schon mit dem Anwalt gedroht und werde diesen auch am Montag einschalten müssen. Ich kann nur warnen. Nichts dort bestellen. Vielleicht liegt eine Insolvenz vor. Wo hast du denn davon gelesen, dass es Probleme mit der Firma gibt, dies würde mich sehr interessieren. Gruß Xenia
 
Hallo,

wir haben vor ca. 2 Wochen dort auch bestellt. Haben das Geld auch schon überwiesen und immernoch keine Rückmeldung erhalten. Sind jetzt auch recht angesäuert!

Wollte jetzt mal nachhören, ob sich bei Euch schon bzgl. Eurer Bestellung etwas getan hat?

Danke für die Antworten!

Gruß
aj
 
oh oh, mir schwant übles...

erste Bestellung am 05.05.08 - nur Bestätigungsmail erhalten, keine mail mit Bankverbindung und auch auf mehrere Frage mails meinerseits keine Antworten.
Jetzt habe ich gesehen das in seinem shop der Preis für den von mir bestellten Artikel um 10€ gefallen ist und hab einfach noch mal bestellt mit dem Hinweis das er doch gefälligst meine erste Bestellung stornieren soll.

Jetzt überlege ich, falls es diesmal eine mail mit Bankverbindung gibt ob ich tatsächlich überweisen soll...
 
Zurück
Oben Unten