Erfahrungen mit www.hibike.de

Haibike ist eine Fahrradmarke, die zu Winora-Staiger gehört, inzwischen ist die Accell Group wohl Eigentümer.
Hibike ist ein Onlineversandhändler mit Ladengeschäft in Kronberg.
Du musst dir das in etwa so vorstellen: die einen verkaufen Fahrräder (Hibike), die anderen stellen sie her (Haibike).
 
Sag mal du Schnarch, glaubst du ich lebe in der Wallachei? Lass den unsinnigen Post!!
Natürlich meine ich HiBike!
Und ich kann nur sagen, - von so einer kleinkarierten Firma wie HiBike würde ich ja nie und nimmer was kaufen.
Zu KTM soviel, ich hatte nach 3 Jahren ein kaputtes Lenkkopflagen, - das machte KTM auf kleinem Weg kostenlos.
Ich hatte nach 26 Monaten eine kaputte Shimano, - das richtete KTM kostenlos auf Kulanz.

Also Junge, was soll dein dümmlicher Post hier.


1. Mäßige Deinen Ton, ich habe dich auch nicht beleidigt
2. es will dich niemand zwingen etwas bei HiBike zu kaufen, Du hast dich hier im Post eingemischt ohne Grund
3. Dein Junge bin ich schon lange nicht
4. Lass mal andere bewerten welcher Post hier der dümmlichere war......
 
Also ich bin mit hibike soweit zufrieden. Nicht schnell, aber zuverlässig.
Merke: Wenn du Irgendwas ganz dringend benötigst, hast du was falsch gemacht. Oder bist Anfänger.
 
Ich dachte KTM is scheisse? :confused:
:love:
2015-ktm_freeride_e_static_1024.jpg
:i2:;)
 
was bei HiBike aber sehr gut klappt ist die verfügbarkeitsanzeige. da gibts andere kandidaten die "im lager" schreiben und dann steht in der bestätigungsmail "lieferzeit 20tage oder mehr".
 
Zurück
Oben Unten