D
Deleted 36013
Guest
Ich überlege mir den schicken Garmin Edge 305 anzuschaffen.
Ich bin eine absolute Orientierungs-Null, und möchte mir deswegen ein GPS anschaffen, um mit Kumpels gefahrene Kurse einfach und leicht nachfahren zu können.
Außerdem bin ich für ein aufgeräumtes Cockpit.
Ich brauche weiterhin einen vernünftigen Höhenmesser und Tacho natürlich. Puls wäre auch nicht schlecht.
Ist da der Egde 305 die optimale Lösung für mich?
Spricht was dagegen, sich einen Edge 305 bei ebay.com zu bestellen? Da sind die ja um einiges günstiger. (ca. 220 EUR inkl Versand).
Wie ist das mit dem anderen Netzstecker? Kann ich mit einem einfachen Baumarkt-Adapter das Gerät hier in Deutschland laden?
Was ist mit einer deutschen Software-Version?
Was benötige ich an zusätzlichem Zubehör/Software?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Ich bin eine absolute Orientierungs-Null, und möchte mir deswegen ein GPS anschaffen, um mit Kumpels gefahrene Kurse einfach und leicht nachfahren zu können.
Außerdem bin ich für ein aufgeräumtes Cockpit.
Ich brauche weiterhin einen vernünftigen Höhenmesser und Tacho natürlich. Puls wäre auch nicht schlecht.
Ist da der Egde 305 die optimale Lösung für mich?
Spricht was dagegen, sich einen Edge 305 bei ebay.com zu bestellen? Da sind die ja um einiges günstiger. (ca. 220 EUR inkl Versand).
Wie ist das mit dem anderen Netzstecker? Kann ich mit einem einfachen Baumarkt-Adapter das Gerät hier in Deutschland laden?
Was ist mit einer deutschen Software-Version?
Was benötige ich an zusätzlichem Zubehör/Software?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.