Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-----------------------------------------------------------------Changes made from version 2.70 to 2.80:
- Improve accuracy of vertical speed and grade.
- Add feature to preview course map and course profile.
- Allow user to select course specific fields on the top half of the course timer page.
- Fix problem where today's scheduled workouts would not display if the local date was different than the UTC date.
- Fix problem where track log would not display in history if the timer was started without a GPS fix.
Changes made from version 2.60 to 2.70:
- Fixed problem that could occur when changing data fields for the first time in some languages.
- Added ability to navigate 'Back to Start' from Navigation menu
Irgendwelche Probleme werden Dich ziemlich sicher auch mit 2.6 ereilen. Bisher läuft m.W. keine Firmware wirklich stabil. Fahr mal länger im 'Karten'modus und der Garmin wird sich wahrscheinlich aufhängen usw.
Schwierigkeiten mit dem Update gehst Du aus dem Wege, wenn Du auf den Webupdater verzichtest und die Aktualisierungen manuell durchführst. Die Dateien dazu liegen hier.
-----------------------------------------------------------------
Hallo,
weiß jemand wie man dieses Feature aktiviert
- Add feature to preview course map and course profile
- Möglichkeit zugefügt, einen Kurs auf der Karte und das entsprechende Höhenprofil anzuzeigen.
Ich bekomme entweder den Track oder den Höhenverlauf zusehen. Beides gleichzeitig wäre der Knaller
-----------------------------------------------------------------
Hallo,
weiß jemand wie man dieses Feature aktiviert
- Add feature to preview course map and course profile
- Möglichkeit zugefügt, einen Kurs auf der Karte und das entsprechende Höhenprofil anzuzeigen.
Ich bekomme entweder den Track oder den Höhenverlauf zusehen. Beides gleichzeitig wäre der Knaller
Mich würde interessieren, ob die Daten sehr von denen eines normalen Tachos abweichen. zB direkter vergleich mit HAC4 oder Polar oder....
Ich würde so ei Ding nicht wollen wenn dann erst Daten "fehlen", die Strece nicht richtig angezeigt wird, geschwindigkeiten nciht stimmen usw.
//edit
hab gerade gesehen, daß eh ein Abnehmer dabei ist![]()
Frage zum Speicherort der Daten im Garmin-TC:
Ist jemanden bekannt, wo die Daten/Trainingsstrecken des Training-Centers (Software für PC) gespeichert werden ?
Ich habe normalerweise auf'm Home-PC die bisherigen Trainingsdaten. Jetzt war ich ne Woche im Urlaub mit Laptop, wo ich die "Urlaubs-"Trainingsdaten gespeichert habe.
Nun würde ich das gerne zusammenführen. Kann man diese Daten zusammenbringen ? Ist das irgendwo beschrieben ?
Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
Hab auch ´ne Frage in diesem Zusammenhang:
Ich setze SportTracks für die Auswertung meiner Touren ein. Ich weiss zwar mittlerweile, wo die Trackdaten landen, aber mir ist noch nicht klar, in welchen Dateien die Kommentare etc. zu den einzelnen Touren gespeichert werden.
Hat das mal jemand für mich parat, bevor ich lange suchen muss ? Ich würde gerne diese Daten in mein Backup mit einbeziehen.
Grietz
Hallo Leute,
mein Edge ist gerade mal 2-3 Monate alt und zeigt plötzlich keinen Puls mehr an.
Die Batterie im Brustgut kann ja nach so kurzer Zeit nicht schon leer sein?!
Auch mehrmaliges neues Suchen des Brustgurts im Einstellungen Menu hat bisher nichts gebracht.
Ist er jetzt kaputt und muß zum Service oder hat jemand von Euch noch einen Tipp wie ich ihn selbst wieder zum laufen bringen könnte?
Gruß
vielleicht doch Batterie ???
Mann, jetzt wechsel halt die Batterie im Brustgurt.
Wenn sich jemand wie Du (und ich) einen Garmin leistet,
sollte es an dieser Batterie nicht scheitern. Wenn es die
nicht ist, wird die alte wieder eingesetzt udn die muß halt noch ein Jahr auf Ihren Einsatz warten.
Herrgottt, kann man sich auch so anstellen.![]()
Bei mir wird grad auch kein Puls angezeigt und muß ne neue
Batterie einsetzen.
Gerät ist grad 3/4 Jahr alt.
Aber wie lange die Garmins beim Händler oder sonstwo in der Weltgeschichte
vor dem Verkauf an den Endbenutzer herumgondeln ist eh nicht bekannt.
Also,
freu mich von Dir zu hören
Bube