Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi einstein
nein, das teil kann nur routen und tracks darstellen - um die papierkarte wirst du nicht herumkommen... (gehört auf einer längeren Tour eh dazu)
gruss andy
Allerdings gibt es für TrailRunerX sehr wenige Karten. Man kommt nicht dran vorbei, selber welche einzuscannen.
also nach vielen vergleichen läßt sich sagen, dass die messung der zurückgelgten distanz in 3.0 wesentlich besser geworden ist
meinst du damit "genauer"? ist das denn nicht in kombination mit dem fahrrad-sensor schon extrem genau? (unabhängig von der firmware?)
woher weiß ich, welche version auf meinem gerät ist, und wo und wie bekomme ich ein update für mein gerät?
meinst du damit "genauer"? ist das denn nicht in kombination mit dem fahrrad-sensor schon extrem genau? (unabhängig von der firmware?)
woher weiß ich, welche version auf meinem gerät ist, und wo und wie bekomme ich ein update für mein gerät?
Hi
Ich übertrege die Wegpunkte direkt mit MapSource. Geht sehr einfach. Routen lassen sich so ja auch übertragen, einfach Tracks muss man zuerst ins TrainingsCenter importieren.