Bei mir erscheint nach laden eine Strecke aus dem TC in GE im Ordner "Temporäre Orte" der Namen der Strecke. Wenn ich diesen mit der rechten Maustaste anwähle, kann ich "Eigenschaften" anklicken. In dem sich dann öffnenden Fenster sieht man zuerst ein großese leeres Feld. Es erscheint ein Hinweis, den man anwählen muss (in etwa: Objekte besitzen nicht die gleichen Eigenschaften. Bitte hier klicken um Eigenschaften auf alle Objekte anzuwenden). Danach sieht man einen Auswahlbereich und kann die Änderungen vornehmen.
Ich habe das aus dem Gedächtnis geschrieben und hoffe dass es stimmt. Wenn nicht schaue ich heute Abend noch einmal nach. Ich möchte noch erwähnen, dass ich GE plus (20$ pro Jahr) besitze, aber die Änderung der Eigenschaften sollte auch im GE ohne Probleme möglich sein.
Ich habe das aus dem Gedächtnis geschrieben und hoffe dass es stimmt. Wenn nicht schaue ich heute Abend noch einmal nach. Ich möchte noch erwähnen, dass ich GE plus (20$ pro Jahr) besitze, aber die Änderung der Eigenschaften sollte auch im GE ohne Probleme möglich sein.