Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
klar, der Schwarze Linie ist die Route, aber der Andere linie mit den Weissen strichen. wofür ist der?
Gruß
Pete
Hallo dani,
zu Bike Computer 1 und 2 : Du kannst Dir je 8 Felder anzeigen lassen, wenn Dir das nicht reicht kannst Du unter Bike 2, der mit dern Pfeiltasten erreichbar ist, nochmal 8 Felder anzeigen lassen. So habe ich den Sinn jedenfalls verstanden.
Gruß -asche
Aber auf die Aufzeichnungen bzw. Protokolle hat dies keinen Einfluss, oder?
Eine getrennt Auswertung geht nicht automatisch, aber man kann verschiede 'Verzeichnisse' im Training Center für die jeweiligen Räder anlegen und die Touren entsprechend zuordnen.
Super, vielen Dank.
Dann werde ich das wohl so machen müssen.
mfg
dani
und wenn dus mit sporttracks machst, kannst du die zuordnung anhand der durchschnittsgeschwindigkeit machen und so automatisch zuordnen lassen.
ist nachträglich bzw. auch schon beim runterladen manuell auch noch änderbar.
gruß
Hä? das versteh ich nicht! Anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit eine Zuordnung zum jeweiligen Bike? Wie soll das funktionieren?
Wie man das manuell zuordnet hab ich in ST schon rausgefunden, aber deine Lösung würde mich jetzt schon auch interessieren...
mfg
Na ja, ich bin halt mit dem MTB in der regel in den Bergen und mit einem Schnitt zwischen 8 und 20 kmh unterwegs, während ich mit dem renner i.d.r. immer über 25 kmh liege.
War bei mir auch schon 1-2 mal der Fall. Ich habe es immer drauf geschoben, dass ich das Gerät wohl doch nicht ausgeschalten habe oder sowas. Soweit ich weiß, schaltet der Edge sich nicht nach einer gewissen Zeit von alleine ab, wenn er aus Versehen eingeschalten bleibt.Ich habe den Edge nach einer kurzen Tour abgestellt und nicht geladen (die Ladungsanzeige hatte noch drei Striche). Als ich ihn am nächsten Tag anstellte und eine Runde fahren wollte, war der Akku ganz leer und ich konnte das Gerät nicht verwenden.
Hallo Gemeinde,
so jetzt bräucht ich auch mal wieder ein wenig eurer Hilfe.
Es geht um das Logbuch in SportTracks.
In den Einstellungen von SportTracks habe ich einen Ornder in meinen Eigenen Dateien für das Logbuch eingestellt, dort finde ich aber keine *.logbook Datei.
Wo wird den diese Datei abgespeichert?
Bräuchte die info dringend für eine Datensicherung und da soll diese ja unbedingt mit gesichert werden.
wer weiß was?
Gruß