Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ende letzten Jahres wurden mir für einen Gerätetausch (Akkuwechsel ginge nicht) 'etwa 120,- EUR' plus MwSt. genannt. Genauer ging's nicht, da die Preise gerade 'überarbeitet' wurden.
Hmm, habe jetzt mal den Link aus Posting 2230 angeschaut - da ist sogar ein Bild drin mit dem Akku und die Masse sind angeblich 50x30x5 (mm vermutlich), 850mAh. Mal schauen, ob ich was passendes auftreibe.
~24 Stunden.schmaddenopacer schrieb:Vielviel km bekommt man bei intelligenter Aufzeichnung, Trittfrequenz und HF-Aufzeichnung maximal auf den edge 305.
Kommt drauf an, was Du haben willst. Ich finde weder Sporttracks noch TC gut. Kann Ascent aber empfehlen: http://www.montebellosoftware.com/
Guten Tag, ich hab jetzt auch mal eine Frage:
Ich will morgen beim Rad am Ring wieder ein paar Runden fahren (mein bis jetzt erreichtes Maximum waren 6 Runden). Kann ich da irgendwie den Virtual Partner nutzen, so dass ich irgendwie sehe wie ich im Vergleich zu vergangenen Runden dieses Tages stehe? Die Bedienungsanleitung versteh ich nicht. Ich will keine Trainings anlegen (?), ich will einfach nur Runden fahren...
wie kann ich es einrichten, dass, sobald ich von zu hause abfahre, eine aufzeichnung startet ? also autostart..
OHNE drücken start...
Hi,
Frau/Freundin/Kumpel/Hund? dressieren und die dan Start-Knopf drücken lassen
Viele Grüße
Mathias![]()
Das deutet darauf hin, dass du das Gerät anschaltest und sofort losfährst.
Du musst dem 305 nach dem Anschalten einige Sekunden/Minuten Zeit geben. Wenn er die Ortung abgeschlossen hat, springt er automatisch in die Datenfeldanzeige. Wenn du dann erst start drückst zeichnet er sofort auf.
Eine AUTOSTART Funktion gibt es nicht.
Grüße, WMF
Protokoll ist richtig. Umwandeln geht über Training -> Kurse -> neu erstellen (letzter Eintrag in der Liste)...
Bei SportTracks ist bei der Titelleiste des Feldes 'Zusammenfassung' ein Pfeil. Dort kann man dann die Grafiken und Werte für Geschwindigkeit, Kadenz, Puls, etc. anzeigen lassen.