Hallo Ralf,...3. Läuft die Polar-Software unter Vista? Könnte man also die Daten auf einen XP-Rechner übertragen u. dann per Netzwerk o. USB auf einen Vista-PC?
also beim mir läuft sie auch unter VISTA problemlos.
Gruß Gordon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ralf,...3. Läuft die Polar-Software unter Vista? Könnte man also die Daten auf einen XP-Rechner übertragen u. dann per Netzwerk o. USB auf einen Vista-PC?
Hallo,
Wenn jetzt noch der Batterietausch der Sensoren ohne einschicken klappt,
Hab mal ne Frage:
Der CS600 ist ja für 2 Bikes ausgelegt!
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Ich hab 2 MTBs und 1 Rennrad. Für ein Bike und das Rennrad ist jeweils schon ein Sender und ein Trittfrequenzmesser gekoppelt.
Frage: Kann ich einfach einen dritten Sender und Trittfrequenzmesser dazukoppeln und dann meine beiden MTBs unter Rad1 fahren und das Rennrad unter Rad2???
Danke!
beim CS600 kannst 3 räder speichern!
habe auch 2mtbs und ein rennen rad gespeichert!
kannst auch die namen eingeben dast nicht dortstehn hast rad1, rad2, rad3 sondern eben zB XC, AMR, RR
]:->;5176068 schrieb:hi,
sagt mal wie ist das den mit dem Übertragen per IR Schnittstelle. Wie oft macht ihr das in der Praxis denn so? Könnte mir vorstellen dass das mit der Zeit doch recht schnell auf die Batterie schlägt?
Vll. hat ja jemand das Gerät schon etwas länger und kann diesbzgl. etwas sagen.
ach die Batt am Gerät kann ich wohl selbst wechseln? Hab in letzter Zeit so viele Geräte angesehen dass ich schon ganz verwirrt bin.[...]Und Batteriewechsel ist bei dem Ding doch kein Thema...
]:->;5176699 schrieb:danke vielmals!
ach die Batt am Gerät kann ich wohl selbst wechseln? Hab in letzter Zeit so viele Geräte angesehen dass ich schon ganz verwirrt bin.
das steht schon ein paar postings weiter oben! es gibt keinen!
Richtig.
Aber wesentlich teurer würd ich nichtmal sagen.
Die "normale" Variante bekommt man für 250 Euro.
Die Team Edition seh ich auch nur um die 220!
]:->;5185302 schrieb:Wo gibt's denn die normale für 250?
danke
Vorsichtige Frage: nach dem Anpassen des Displays in PPT hast du dann auch "übertragen" angeklickt?