Die waren zeitweise auch noch teurer, mitunter jenseits der 200 Euro Grenze.Kann mir mal jmd. verraten warum die Bikes bei eBay grad so "teuer" rausgehen?
130, 140 Euro waren eh immer eher die Ausnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren zeitweise auch noch teurer, mitunter jenseits der 200 Euro Grenze.Kann mir mal jmd. verraten warum die Bikes bei eBay grad so "teuer" rausgehen?
Nicht das das jetzt so schlimm wäre, mit irgendeinem Mangel habe ich bei dem günstigen Preis ja auch gerechnet. Daran habe ich leider nicht gedacht....ein Foto vom "nackigen" Rahmen hast nicht zufällig gemacht?

Aua. Allerdings.Hoffentlich drehst Du den Lenker noch in eine halbwegs ordentliche Position, das sieht ja schon beim Hinschauen weh!

Es ist soweit, an meinem zwei/drei Monate alten Einzig Rahmen kommt an mehreren Stellen der Rost unter dem Lack durch. Auf meine Reklamation habe ich seit zwei Wochen noch keine Antwort erhalten. Der Autolackierer meines Vertrauens möchte 80 Euro für Fahrradrahmen, da mache ich das lieber selbstNicht das das jetzt so schlimm wäre, mit irgendeinem Mangel habe ich bei dem günstigen Preis ja auch gerechnet.
Ein Rundum-Sorglos-Rad werden die Teile wohl nie werden. Eher ein guter Bausatz für Bastler.
ooch nööööKann nicht verstehen, warum ihr euch so was an tut. Auf der Bucht gibt es genügend gut erhaltenen Stahlrähmen, die auch nur ein weniger teuerer weggehen. Dafür hat man aber was richtiges in der Hand und keine Metallschrott !
Ich glaube, ich habe gelegentlich schon Gründe genannt, aber gern nochmal:Kann nicht verstehen, warum ihr euch so was an tut.
Und sogenannte Edelrahmen aus dünnwandigem Stahl halten ewig?Auf der Bucht gibt es genügend gut erhaltenen Stahlrähmen, die auch nur ein weniger teuerer weggehen. Dafür hat man aber was richtiges in der Hand und keine Metallschrott !
Und sogenannte Edelrahmen aus dünnwandigem Stahl halten ewig?
Mir ist genau so ein Rahmen, teuer, hochwertig verarbeitet, und mit lebenslanger Garantie versehen gebrochen, bei einem Rahmen aus Wasserrohrstahl habe ich bisher nicht einmal von einem Rahmenbruch gehört!
Ich würde persönlich NIE einem Verkäufer eines alten Rahmens viel Geld in den Rachen werfen, solange ich den Besitzer und seinen Rahmen nicht persönlich kenne.
Bei einem billigen Einzig-Rahmen ist das Risiko nahe Null. Wenn etwas nicht stimmt, schicke ich den Rahmen zurück, ansonsten hält der auch.
Wer natürlich einen großen Namen braucht, der muss etwas auf den Tisch legen. Das kann auch Freude und Besitzerstolz wecken, muss aber nicht unbedingt sein. Es geht auch anders, gut, dass jeder die Wahl hat.

Und sogenannte Edelrahmen aus dünnwandigem Stahl halten ewig?
Mir ist genau so ein Rahmen, teuer, hochwertig verarbeitet, und mit lebenslanger Garantie versehen gebrochen, bei einem Rahmen aus Wasserrohrstahl habe ich bisher nicht einmal von einem Rahmenbruch gehört!
Ich würde persönlich NIE einem Verkäufer eines alten Rahmens viel Geld in den Rachen werfen, solange ich den Besitzer und seinen Rahmen nicht persönlich kenne.
Bei einem billigen Einzig-Rahmen ist das Risiko nahe Null. Wenn etwas nicht stimmt, schicke ich den Rahmen zurück, ansonsten hält der auch.
Wer natürlich einen großen Namen braucht, der muss etwas auf den Tisch legen. Das kann auch Freude und Besitzerstolz wecken, muss aber nicht unbedingt sein. Es geht auch anders, gut, dass jeder die Wahl hat.
Noch mal, ich habe zwei Einzig, einmal das Komplettrad, einmal den Rahmen, und nicht ein Einzig(es) Rad rostet, und das nach bisher 72 und 24 Wochen, in denen die Räder oft sogar im Freien genutzt wurden!die halten sicher nicht ewig, aber rosten nicht nach 3 Wochen und das ist ja wpohl ein Unterschied !

Das gilt nichtIch mag die Dinger - auch wenn ich meinen Rahmen jetzt verkauft habe.
Nutzen ist schon Pflicht, um die Dinger einschätzen zu können. Meins ist jetzt ein Jahr nahezu täglich im Einsatz, hat irgendwas zwischen 4000 und 5000 Kilometer hinter sich.Wenn ich durchzähle, sind das weit mehr Erfahrungen als nur eine. Eine wäre ja noch okay! Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ich noch machen mussDie Welt wäre um eine Erfahrung ärmer ohne EINZIG.

Noch mal, ich habe zwei Einzig, einmal das Komplettrad, einmal den Rahmen, und nicht ein Einzig(es) Rad rostet, und das nach bisher 72 und 24 Wochen, in denen die Räder oft sogar im Freien genutzt wurden!![]()