Erfeahungen Einzig Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansonsten: weitermachen![/QUOTE schrieb:
Genau, durch meinen Beruf hab ich mir fremdschämen abgewöhnt, bitte weitermachen. Mich würde interessieren was an einem 4500Euro-Bike, 4500 Euro wert ist, egal ob Singlespeed oder nicht.

Für 4500 € kann man irgend ein Rad von der Stange kaufen, oder ein von Hand bemaltes EINZIG in der "Michelangelo Edition"!
einzig4500034c8flapo.jpg

Bestellungen bitte an mich per PN, nach Zahlungseingang per Vorkasse wird das Rad entsprechend angefertigt. Der Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen, da es sich um Einzelstücke handelt. Leichte Abweichungen vom Musterfoto sind möglich.

Für 4500 € kann man irgend ein Rad von der Stange kaufen, oder ein von Hand bemaltes EINZIG in der "Michelangelo Edition"!
einzig4500034c8flapo.jpg

Bestellungen bitte an mich per PN, nach Zahlungseingang per Vorkasse wird das Rad entsprechend angefertigt. Der Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen, da es sich um Einzelstücke handelt. Leichte Abweichungen vom Musterfoto sind möglich.

4500 nur für eine Seite? Wie sieht denn die andere aus? ;)

Ich habe nicht Razor verteidigt, sondern Attila, indem ich beschlossen habe, seinen tollen Plan, die Leute zu veralbern, nicht zu kommentieren ;)

Gruß Silke
Ich finde auch, dass ihn dringend jemand verteidigen sollte. Sein verzweifelter Versuch, die eigene Blamage als ausgeklügelten Plan darzustellen ist so durchschaubar und bemitleidenswert, dass mir leicht die Tränen gekommen sind.

Ich würde ihm einfach eine Auszeit empfehlen, mit anschließender triumphaler Rückkehr auf einem optimierten EINZIG und Fotos, wie er damit den Jakobsweg abfährt!

Leute...Attila ist nur eine Sklave von RAZOR INTERNATIONAL..allein schon der hohe Preis des Rades spricht dafür..ich sag ja..es sind noch ein paar wenige Plätze frei Richtung Mongolei..wir werden mit der Kraft der gemufften Stahlrahmen wiederkehren..

So habe mich mal frisch angemeldet um auch meinen Senf dazu zu geben.
Vor etwa 2 Wochen kam meine Einzig Lieferung an.

eine kurze Beschreibung:

- 2x (!) der falsche Lenker im Paket
- Falscher Vorbau im Paket
- eine riesige Macke an der Bremsflanke
- Rost an mehreren Stellen des Rahmens
- Kettenlinie musste korrigiert werden
- abgeplatzter Lack an mehreren Stellen des Rahmens.

+ zumindest die Rahmenhöhe stimmt
+ Schweißnähte sind akzeptabel

Fazit: Rahmen ist in Ordnung, wird neu lackiert nach dieser Saison.
Habe 1 Laufrad reklamiert und das Geld erstattet bekommen. Lenker und Vorbau habe ich behalten, wollte nicht noch eine Wundertüte bekommen.

Einzig muss auf alle Fälle die Ware vor Versand checken, das ist eine "einzige" Katastrophe, was die Mitarbeiter dort abliefern. Ich arbeite selber im Versand, und es kann doch nicht so schwer sein, sich die Sachen noch einmal genauer anzuschauen, bevor man eine Bestellung verschickt. Ich wusste anhand der Kommentare hier im Forum, worauf ich mich einlasse.
Mit der richtigen Erfahrung kann man sich schon ein brauchbares Bike zusammenstellen, allerdings muss man Mängel in Kauf nehmen und sich darauf einstellen nachbessern zu müssen. Leute ohne Schrauber-Erfahrung kann ich jedenfalls abraten.

Zuletzt bearbeitet:
Einzig muss auf alle Fälle die Ware vor Versand checken [...]

Das kostet Zeit und damit Geld.

Ansonsten: was hast du denn erwartet? Das sind Moechtegern Hipster-Bikes zum an die Wand lehnen oder durch-die-Stadt-schieben (fuer die, die den Longboard-Trend verschlafen haben!

So habe mich mal frisch angemeldet um auch meinen Senf dazu zu geben.
Ja klar, sehr glaubhaft.

Da muss man davon ausgehen, dass Leute hier nicht angemeldet waren, aber natürlich drüber informiert sind, dass hier munter fast täglich EINZIG-SHITSTORM veranstaltet wird.

Und sobald Du dein EINZIG hast, meldest Du dich natürlich an, um mitzumachen! Das ist doch so durchsichtig, @attilla07 :lol:

Wie wäre es mit Fotos, vom Paket, von den Kratzern, von dem falschen Lenker und Vorbau (was kann an einem Lenker falsch sein?).

Ich denke, ich mache jetzt auch mal einen neuen Account und schreibe, ich hätte ein EINZIG bestellt, dann hätten die mir stattdessen Ballettschuhe in Größe 51 ins Paket gelegt und würden die nicht mehr zurücknehmen.

Ja klar, sehr glaubhaft.

Da muss man davon ausgehen, dass Leute hier nicht angemeldet waren, aber natürlich drüber informiert sind, dass hier munter fast täglich EINZIG-SHITSTORM veranstaltet wird.

Und sobald Du dein EINZIG hast, meldest Du dich natürlich an, um mitzumachen! Das ist doch so durchsichtig, @attilla07 :lol:

Wie wäre es mit Fotos, vom Paket, von den Kratzern, von dem falschen Lenker und Vorbau (was kann an einem Lenker falsch sein?).

Ich denke, ich mache jetzt auch mal einen neuen Account und schreibe, ich hätte ein EINZIG bestellt, dann hätten die mir stattdessen Ballettschuhe in Größe 51 ins Paket gelegt und würden die nicht mehr zurücknehmen.

nette Begrüßung für Neulinge im Forum.

Ich wollte lediglich meine Erfahrungen schildern, die ich mit der Marke hatte.

Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen. Jedesmal wenn jemand was Schlechtes sagt.

Und zum Thema Lenker, ich wollte einen geraden Lenker in Schwarz. (witzigerweise stand das sogar auf dem Paket) stattdessen war ein goldener Bullhorn-Lenker drin.
Und anstatt des Bullhorn-Lenkers, der laut Beschreibung dabei sein sollte, war ein "Drop"-Lenker dabei. Der Vorbau ist in weiß anstatt in schwarz angekommen.

Anhänge

• IMG_20130722_103839.jpg
    IMG_20130722_103839.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20130807_150707.jpg
    IMG_20130807_150707.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20130807_150640.jpg
    IMG_20130807_150640.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Da war bei Razor sicher etwas paranoia im Spiel :D
Alles halb so schlimm hier, solange man nicht mit seinen teuren Rädern angibt ... hhiiiii :lol:

Mein EINZIG war EINZIGARTIG genug, sodass ich nur ein EINZIGES Mal gekauft hatte.
Als ich den Karton damals aufmachte, dachte ich in dem Moment ein Mini-Chemilabor bestellt zu habe, das unterwegs im Karton kaputt ging, denn genau so roch es nach dem Öffnen.

Es war eines der ersten EINZIG bei ebay, damals kamen sie noch im Neuzustand ohne Rost & Co. an. Ich bin damit genau 1 Tag lang gefahren und am Tag darauf wurde dieses qualitative Bike wieder an dem nächsten Depp per Lokalanzeige für fasf den selben Preis verkauft.

Für jemand mit Null-Anspruch möge ein EINZIG zufrieden stellen, für alle anderen ist es reine Geldverschwendung.

Für jemand mit Null-Anspruch möge ein EINZIG zufrieden stellen, für alle anderen ist es reine Geldverschwendung.
Nur jemand, der nicht die geringste Ahnung von Fahrrädern oder dem Markt hat, kann von einem EINZIG enttäuscht werden, jeder andere weiß ganz genau, was er für sein Geld erwarten kann!

Ich sage es noch einmal wahrheitsgemäß, ich bin nicht enttäuscht von Einzig, im Gegenteil, für weniger als 200 € habe ich ein funktionsfähiges Fixie, mit dem ich sehr viel Spaß haben kann. Wer mehr braucht, soll halt mehr bezahlen, aber nicht über EINZIG meckern.

Merkt Ihr eigentlich wirklich nicht, wo Ihr den Fehler begeht?

Nur jemand, der nicht die geringste Ahnung von Fahrrädern oder dem Markt hat, kann von einem EINZIG enttäuscht werden, jeder andere weiß ganz genau, was er für sein Geld erwarten kann!

Ich sage es noch einmal wahrheitsgemäß, ich bin nicht enttäuscht von Einzig, im Gegenteil, für weniger als 200 € habe ich ein funktionsfähiges Fixie, mit dem ich sehr viel Spaß haben kann. Wer mehr braucht, soll halt mehr bezahlen, aber nicht über EINZIG meckern.

Merkt Ihr eigentlich wirklich nicht, wo Ihr den Fehler begeht?

Ich habe deinen Anspruch bereits gesehen und das reicht mir für eine Weile :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück