Erfeahungen Einzig Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der wichtige Teil war: "brauche ich nicht, aber..."
Und "Klasse" definiert jeder anders... Surly baut auch klasse Sachen. :D
Nebenbei; auf meinem tollen Scott steht "Scott USA. Made in Taiwan."
Es kommt eben alles aus Asien. Weil da Konsumentenfreundlicher produziert werden kann.

Gesendet von meinem GT-I9001

Zuletzt bearbeitet:
dieser thread ist doch immernoch der beste:)..es fehlen bei einigen aber jetzt noch die bilder der häuser,der frauen,der kinder, der autos und der pferde und und und...:lol:
und die IG EINZIG finde ich ,ironiefrei, geil!! glaub ich kauf mir noch ein einzig!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich noch einwerfen, dass das Einzig "Ladenlokal" einen besseren Kiosk darstellt?! Komme jeden Tag dran vorbei :-D

Was haltet ihr denn von den Beachcruisern "Goldjunge" von Einzig Bikes? Die Rahmenkonstruktion sieht ja abenteuerlich aus.

Anhang anzeigen 239338
Nicht schlecht, aber ich habe ja schon einen Chopper, der war noch wesentlich billiger, als die Einzig, und der tut es schon seit mehreren Jahren. Ich nutze ihn, wenn ich wegen meiner kaputten Knie gerade mal nicht selbst laufen kann, meine Tochter aber jemanden braucht, der sie auf ihrer Joggingstrecke begleitet. Selbst leichteste Steigungen sind mit diesen Dingern fast unfahrbahr. Aber die Sitzposition ist genial, wenn man sich unterwegs unterhalten möchte.
chopper01kompr4civk52ozj.jpg

Fotos von meiner Tochter werde ich aber hier nicht posten!

Was die Anstalt ist geschlossen? Hätte mich heut fast selber eingewisen! Auf den
Weg zur Arbeit ist meine Kette "teilweisegerissen"! Morgen gibt es ein Foto. Dabei fahr ich doch nit so willt mit dem Einzig.

Nicht schlecht, aber ich habe ja schon einen Chopper, der war noch wesentlich billiger, als die Einzig, und der tut es schon seit mehreren Jahren. Ich nutze ihn, wenn ich wegen meiner kaputten Knie gerade mal nicht selbst laufen kann, meine Tochter aber jemanden braucht, der sie auf ihrer Joggingstrecke begleitet. Selbst leichteste Steigungen sind mit diesen Dingern fast unfahrbahr. Aber die Sitzposition ist genial, wenn man sich unterwegs unterhalten möchte.
chopper01kompr4civk52ozj.jpg

Fotos von meiner Tochter werde ich aber hier nicht posten!
ey ich hab auch nen chopper..aber leider nicht mit so schönen blümchen...und leider kein ssp...aber dennoch passend für die IG ,denn das teil kommt auch auch asien:D

Anhänge

• PICT0262.jpg
    PICT0262.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück