...
Im Moment stehen in meiner Garage genau 11 Singlespeed-Räder ....
Masse macht noch längst keine Klasse, aber wer es möchte !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Im Moment stehen in meiner Garage genau 11 Singlespeed-Räder ....
dieser thread ist doch immernoch der beste..es fehlen bei einigen aber jetzt noch die bilder der häuser,der frauen,der kinder, der autos und der pferde und und und...
und die IG EINZIG finde ich ,ironiefrei, geil!! glaub ich kauf mir noch ein einzig!!!!
Nicht schlecht, aber ich habe ja schon einen Chopper, der war noch wesentlich billiger, als die Einzig, und der tut es schon seit mehreren Jahren. Ich nutze ihn, wenn ich wegen meiner kaputten Knie gerade mal nicht selbst laufen kann, meine Tochter aber jemanden braucht, der sie auf ihrer Joggingstrecke begleitet. Selbst leichteste Steigungen sind mit diesen Dingern fast unfahrbahr. Aber die Sitzposition ist genial, wenn man sich unterwegs unterhalten möchte.Was haltet ihr denn von den Beachcruisern "Goldjunge" von Einzig Bikes? Die Rahmenkonstruktion sieht ja abenteuerlich aus.
Anhang anzeigen 239338
Fotos von meiner Tochter werde ich aber hier nicht posten!
Ja, @1speedtreiber in seinem Beitrag um 11.12 Uhr. Einfach mal mehr als den letzten Beitrag lesen, das hilft manchmal schon, etwas zu verstehen, und manche unnötige Frage zu vermeiden.Hat jemand danach gefragt![]()
Ja, @1speedtreiber in seinem Beitrag um 11.12 Uhr. Einfach mal mehr als den letzten Beitrag lesen, das hilft manchmal schon, etwas zu verstehen, und manche unnötige Frage zu vermeiden.
Schön...
Schön...
Ja, wenn Du noch eins kaufst, ist das dann ein "ZWEIZIG"?
Aber die Tendenz geht zum ZweitEINZIG.
Schön...
Ja, wenn Du noch eins kaufst, ist das dann ein "ZWEIZIG"?
Aber die Tendenz geht zum ZweitEINZIG.
Zwei Einzig wären dann ein Oxymoron
Was ist, wenn jemand ein einziges Rad besitzt, das aber kein Einzig ist.
Darf er dann auch Mitglied im Club werden?
Warum nicht?
Ist ja nicht die Anstalt...![]()
Die ist leider geschlossen.
Und mich wollten sie nicht![]()
ey ich hab auch nen chopper..aber leider nicht mit so schönen blümchen...und leider kein ssp...aber dennoch passend für die IG ,denn das teil kommt auch auch asienNicht schlecht, aber ich habe ja schon einen Chopper, der war noch wesentlich billiger, als die Einzig, und der tut es schon seit mehreren Jahren. Ich nutze ihn, wenn ich wegen meiner kaputten Knie gerade mal nicht selbst laufen kann, meine Tochter aber jemanden braucht, der sie auf ihrer Joggingstrecke begleitet. Selbst leichteste Steigungen sind mit diesen Dingern fast unfahrbahr. Aber die Sitzposition ist genial, wenn man sich unterwegs unterhalten möchte.
Fotos von meiner Tochter werde ich aber hier nicht posten!
Hui, fast HR Giger-like. Sehr nett.das teil kommt auch auch asien![]()
was ist den HR Giger-like?Hui, fast HR Giger-like. Sehr nett.