Erfolgserlebnis

Hallo,

nach meiner lange Erkältung wollte ich es heute bei dem tollen Wetter noch mal richtig wissen. Ich bin meine Hausrunde gefahren und hab alles gegeben was in den Beinen war.

Ergebnis:
18,59 Schnitt für 39,65 km, 922 Höhenmeter, 2:07 Fahrzeit, Durchschnittliche Wattleistung 189, Max Watt 401

Das ist um 13 min besser als meine bisherige schnellste Runde. Ich bin super zufrieden. :daumen:

Hat die Schinderei in diesesm Jahr doch was gebracht. Schade nur, dass ich so gut wie kein Rennen gefahren bin :(

Ziel für das nächste Jahr unter 2 Stunden!!!

Gruß Primusone

Das ist um 13 min besser als meine bisherige schnellste Runde. Ich bin super zufrieden. :daumen:

Hat die Schinderei in diesesm Jahr doch was gebracht. Schade nur, dass ich so gut wie kein Rennen gefahren bin :(

Hi Primusone

Ich weiß zwar nicht, wo Georgsmarienhütte ist, aber evtl. gibts ja bei dir in der Nähe in diesem Jahr noch ein Bergrennen. :) Wär ja nicht schlecht, oder?
Mir gefallen Bergrennen sehr gut.

Also hier im Schwarzwald gibts nämlich z.B. im Oktober noch 2 und hab vor beide mitzufahren.

Gruß
Schwarzwaldbiker

doch, auch bei uns gibt es noch zwei Rennen. Morgen und Mitte Oktober. Ich glaube allerdings nicht, dass ich morgen ne gute Leistung bringen würde, mir tun jetzt noch die Beine weh. Hab gedacht, die Treppe ins erste Geschoss komme ich nie hoch...:p
Mitte Oktober muss ich mir überlegen, kostet 35 Euro Startgebühr :(

Erfolgserlebnis:
Heute 10 Wochen nach meiner Sprungelenksfraktur zum erstenmal wieder aufs Bike gestiegen und mit Freunden auf Schotter und Asphalt gefahren :love:
Es treibt einem doch direkt wieder ein Grinsen ins Gesicht :D

Gruß Manni

wie viel wiegt denn ein durchscnittlicher yeti?
das is klar dass bei deinem gewicht da wirkliche spezifische leistung zu stande kommt:D

aber ma was anderes...womit wurde denn die leistung bestimmt:confused:

wundert mich nur, weil die meisten leute n leistungsmesser am rad haben idr. 401W durchschnittsleistung haben:confused:

Hab den HAC4. Soweit ich weiß berechnet der die Leistung aus Steigung, kmh, Gewicht des Fahrers und einem Rechenwert, der Rollreibung wiedergeben soll. Ist wahrscheinlich nicht sehr genau, aber für meine Vergleiche langt es!

Cool, dafür bräuchte ich laut kreuzotter.de nur einen Schnitt von 13,6 km/h - schaffe ich locker. ;)

Bei 'nem 19er Schnitt wären das 250 Watt - schaffe ich auch locker - ch bin doch nicht so schlapp *freu*

Viele Grüße

Mischiman

hallo manni,

schön das du wieder dabei bist :daumen: und immer schön vorsichtig :D ;)

Hallo Lars,
ja Vorsicht ist jetzt erstmal Programm. Ich lasse mich - sobald ich mithalten kann - dann nächsten Monat öfters bei euch im Königsforst blicken :) :daumen:
Habe schon vom Marco gehört das du noch auf ne SMS wartest, sorry die muss ich irgendwann im Krankenhaus verschlafen haben ;)

Gruß Manni

doch, auch bei uns gibt es noch zwei Rennen. Morgen und Mitte Oktober. Ich glaube allerdings nicht, dass ich morgen ne gute Leistung bringen würde, mir tun jetzt noch die Beine weh. Hab gedacht, die Treppe ins erste Geschoss komme ich nie hoch...:p
Mitte Oktober muss ich mir überlegen, kostet 35 Euro Startgebühr :(

;) Ja, das Mitte Oktober ist zeitlich wohl günstig aber ich würds mir bei 35 Euro :eek: auch paarmal überlegen.
Hier kosten die meisten Bergrennen nur 10 Euro, manche sogar nur 5 Euro!

Grüße

Zurück