Erfurt-Steiger alles weggerissen?

wie können die voraussetzungen für doubles nicht vorhanden sein? naja egal^^
aber hätte man doubles hingebaut wären eventell weniger unfälle passiert denn ich als cc fahrer würde mir 2 mal überlegen ob ich nen double springe... bei nem sprung ins flat siehts da schon wieder anders aus.

ach ja und nichts gegen euch jungs aber euer deutsch solltet ihr mal irgendwie überarbeiten... ich bin kein rechtschreibflamer aber DAS :ka:
 
Weil es ein offentlicher Wald ist. Außerdem macht es auch Spaß die Strecke mit dem CC Bike runterzufahren. (ohne Sprünge)
Aber immernoch meine Meinung: Wer die Sprünge benutzt muss wissen was er tut und sich dann nicht beschweren wenn etwas passiert. Ein DH Fahrer kann ja auch nicht rumheulen wenn er einen 10m Double springt und sich dann hinlegt --> selbst schuld.

Hat jemand Lust am Samstag mit nach Ilmenau zu fahren?^^
 
das ist eigentlich gar keine strecke für irgendwas... ist schliesslich nicht von der stadt erlaubt und deswegen auch abgerissen worden schätz ich mal.
 
udo - ich glaube der Typ ist so schmerzfrei, der versteht unsere Sprache nicht ;) aber irgendwie ist der so kaputt, dass ich den schon wieder lustig finde, mir kommen schon die Tränen vor lauter ablachen, leider aber eben nur Tränen und kein Rum :heul:
 
udo - ich glaube der Typ ist so schmerzfrei, der versteht unsere Sprache nicht ;) aber irgendwie ist der so kaputt, dass ich den schon wieder lustig finde, mir kommen schon die Tränen vor lauter ablachen, leider aber eben nur Tränen und kein Rum :heul:
Du hast recht, ich zitiere meiner Familie auch diese Sprüche, mit der Bitte um Übersetzung. Da fließen auch die Tränen:daumen:.
 
Hey hekie89 hast du eigentlich ne Vorderradbremse? Was fährst du eigentlich für ein Fahrrad, Fully, Hartail, Federweg, Gewicht?
 
Hey hekie89 hast du eigentlich ne Vorderradbremse? Was fährst du eigentlich für ein Fahrrad, Fully, Hartail, Federweg, Gewicht?


Ich habe alles dran was man braucht um zu Fahren zu können ja leider keine cc Schleuder........:lol::lol:. wenn du das Gewicht wissen willst 13kg,Hardtail & stelle vor ja es ist eine Vorderradscheibenbremse dran.....

Mache nicht ein auf dicken und stehe nicht nur im Steiger Rum..... habe dich schon oft gesehen

Ich muss noch mal was berichtigen die ganze Geschichte hier wird ein wenig zu blöd kids;) Es geht immer noch darum wer das nun das hier mit abklärt. Ich bin nun mal etwas hastig wenn ich einen Post mache egal wenn Störs.

Was ich sagen wollte das die Försterin dies alles erlaubt hat was den Bau betrifft, aber es sich die Stadt eingemischt hat wieso?
 
Ich muss noch mal was berichtigen die ganze Geschichte hier wird ein wenig zu blöd kids;)
Das war sie (die Geschichte) schon von Anfang an.

Es geht immer noch darum wer das nun das hier mit abklärt.
Es scheint so, als ob keiner will. Dann solltest du dich eben alleine kümmern. Außerdem solltest du mal diesen Beitrag lesen.

Ich bin nun mal etwas hastig wenn ich einen Post mache egal wenn Störs.
In diesem Falle solltest du deinen Text über den Button »Vorschau« noch einmal ansehen und gegebenenfalls korrigieren. Es scheint hier doch einige zu stören. Es ist schon sehr schwierig wenn man das Geschriebene nicht mal mehr als Deutsch erkennen kann. Du solltest mindestens Satzzeichen (wie z. B. Punkt und Komma) verwenden. Beim Sprechen machst du doch sicherlich auch Pausen - zumindest zum Luft holen.

Was ich sagen wollte das die Försterin dies alles erlaubt hat was den Bau betrifft, aber es sich die Stadt eingemischt hat wieso?
Die Frage erübrigt sich ja wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HAwki: Ich hätte Ihn nicht auf seine Rechtschreibschwäche hingewiesen sondern einfach weiter gelacht!
@ hekie: von rumstehen kann nicht die rede sein wenn du Zoda meinst! wenns angebracht ist und auf Naturtrails lässt der es richtig fliegen! Ich bin bergab schon schnell aber Zoda ist noch nen Zacken schneller unterwegs
mfg Marco
 
hab grade mal den trail abgefahrn und fand es eigentlich recht cool, so wies jetz is... noch 2 -3 hügel komplett weg weil sie sinnlos in der ideallinie stehen (gefährlich, war früher mal nen cc trail, nich vergessen) und die anderen evtl mit nem bunten brett schön markieren (das kann nämlich nich so leicht abgewaschen werde) und auf gehts!!

die höhe der mesten hügel is doch noch schön, also ich konnte relativ fluffig drüberfahren und wenn man die richtige fahrtechnik hat (die ich für diesen fall nicht habe) kommt man an den kleinen kickern locker noch 5 meter weit (kann ich mir zumindest vorstellen)...

mich würde mal interesieren wer auf die idee gekommen ist in einer der unteren linkssteilkurven mitten auf die idealline nen kicker zu setzen? wär mal interesannt zu wissen wieviele nicht dirtbiker/FR/DHler da schon drüber geflucht haben (war nämlich früher mal nen richtig geiler cc trail, auch wenn das hier einige nicht wissen die kicker sind da erst 3 oder 4 jahre)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht warum ihr euch wegen der sinnlosesten strecke im steiger gedanken macht? es ist nur ein wanderweg der leicht bergab geht und mit ein paar kickern ohne sinn! ist also nicht schlimm das es abgerissen wurde! aber wegen solchen willys die ihre strecke auf offiziellen wanderwegen bauen, wurden alle anderen strecken die qualitativ wesentlich hochwertiger waren, wie unsere, gleich mit abgerissen. also wenn ihr irgendwas bauen wollt dann macht es so dass ihr nicht gleich alle darauf aufmerksam macht. aber cool das alles abgerissen wurde. da gibts nächstes jahr ne neue strecke. sauber. also arbeit gespart! wehe ich seh nächstes jahr einen kicker auf irgend einem wanderweg.
 
ein paar kickern ohne sinn!

wo du recht hast hast du recht...
mich würde mal interesieren wo eure strecke war, die kenne ich nämlich leider nicht...

geht das schon wieder los`?

lasst es doch einfach sein wenn ihr nicht wollt

@ henkie... wenn du anfängst leute dumm zu machen die du nicht kennst, nie gesehen hast und noch nie mit ihnen gefahren bist, brauchst du dich nicht wundern das sie fragen warum sie dumm gemacht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht warum ihr euch wegen der sinnlosesten strecke im steiger gedanken macht? es ist nur ein wanderweg der leicht bergab geht und mit ein paar kickern ohne sinn! ist also nicht schlimm das es abgerissen wurde! aber wegen solchen willys die ihre strecke auf offiziellen wanderwegen bauen, wurden alle anderen strecken die qualitativ wesentlich hochwertiger waren, wie unsere, gleich mit abgerissen. also wenn ihr irgendwas bauen wollt dann macht es so dass ihr nicht gleich alle darauf aufmerksam macht. aber cool das alles abgerissen wurde. da gibts nächstes jahr ne neue strecke. sauber. also arbeit gespart! wehe ich seh nächstes jahr einen kicker auf irgend einem wanderweg.


So siehts aus.:daumen:
Naja ich werde mich jetzt in dem Thema zurückhalten da alles gesagt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten