erlaube mir eine anmerkung zum adventskalender

oli_muenchen

24 - 36 - 48
Bike der Woche
Bike der Woche
um den anderen thread nicht zu belasten mit kommentaren....:

tut mir leid, aber die beiden bilder von andy2 und carsten finde ich nicht sonderlich doll. so einen kalender würde ich nicht kaufen;)

ich wünsche mir sabberbilder, schöne bilder, scharfe bilder von spannenden rädern.

wie sagt man so schön neudeutsch: just my two cents:daumen:

Ja das stimmt.
Dem Mann auf dem ersten Bild ist sein Fahrrad viel zu klein, und auf dem zweiten Bild erkennt man erst beim zweiten Hinsehen, dass überhaupt ein fahrrad auf dem Bild zu sehen ist ^^

wisst ihr was sabberbilder hatten wir all die jahre ruecken wir das rad etwas in den hintergrund dieses jahr und mehr drumherum. und wie immer meckern koennen sie immer

wisst ihr was sabberbilder hatten wir all die jahre ruecken wir das rad etwas in den hintergrund dieses jahr und mehr drumherum. und wie immer meckern koennen sie immer

aber erkennen darf man es schon :)

bei dir geht's, weil ich weiß was es ist, aber beim lieben carsten wird das schon schwierig.

oder wir starten parallel ein rätselthema und der postende muss ein kleines präsent für den rausgeben, der es errät :lol:

so hätten garantiert alle spaß!

und nur um kurz die idee klarzumachen scheint ja nicht jeder verstanden zu haben,

da wir jedes teil bike usw alles schon zigmal gesehen haben dachte ich mir wir nehmen die bikes mal in den hintergrund und jeder postet was im bezug auf sein umfeld. mit bike im bild. aber ich sehe schon es soll wie immer zum 100dertsten mal den milka kalender geben.

mehr adventliche stimmung mit auch noch etwas bike bezug ging auf die schnelle gestern abend nicht. und warum nicht 2 oder 3 mal hinschauen...
und die ueblichen sabberfotos von bikes und teilen moechte ich widerum nicht in einem adventskalender sehen. badbushido hat kuerzlich eins gezeigt, dass perfekt ist.

gruss, carsten

da wir jedes teil bike usw alles schon zigmal gesehen haben dachte ich mir wir nehmen die bikes mal in den hintergrund und jeder postet was im bezug auf sein umfeld.

dann mach es doch auch zum motto des adventskalenderthreads. ist doch nix dagegen zu sagen. es wäre ja auch möglich gewesen, was zu zeigen was nix mit den bikes zu tun hat oder was auch immer.

aber jetzt halte ich meinen mund. ich freue mich auf die nächsten bilder.

ich hab da mal was fuer die sehschwachen und -faulen vorbereitet ;)
und das bild etwas groesser und heller gemacht. da war ja kaum was zu erkennen... ist mir auf dem PC daheim nicht so aufgefallen.

IMG_6437-1.jpg

tja, ich lass mir halt immer spektakulaere effekte einfallen um euch zu verwoehnen. ein kleines molotow cocktail in nachbars vorgarten und schon kommt weihnachtsstimmung auf ;)

nee, das ist so was, nur sehr ueberbelichtet

25a.gif

auch sehr beliebt

33a.gif

man beachte die junge dame als groessenvergleich! fuer ein so ein schreckliches teil kann man sich ein feines bike kaufen...

scene6.jpg

ja, das pulse in der gosse. bot sich halt zum hinstellen an. der seitenstaender ist letztens abgebrochen...

gruss, carsten

Ich steh zu Sabberbildern und dazu, dass das Rad im Vordergrund steht!
Ich bediene mich eines Bildes von "Waldtraut7". Klassische Bikes konzentriert ohne störenden Hintergrund...Sabber!
klassikhaufen.jpg

Anhänge

• klassikhaufen.jpg
    klassikhaufen.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 152
Zurück