ERLEDIGT - DANKE // LRS 27.5 vr 100x15 (nonBoost) hr 148x12 (boost)

Registriert
3. September 2011
Reaktionspunkte
366
Guten morgen, bin auf der suche nach einem leichten ca. 1.500 Gramm Alu LRS für ein Canyon Spectral BJ 2018.
Vorne ist leider nonBoost, hinten benötige ich, da der Rahmen Boost hat ein Boost Hinterrad.

#Felgenbreite ab 25 - 30mm
#Gewicht ab 1.500 - 1.600 Gramm
#Nabe Vorne - 100x15 mm
#Nabe Hinten - 148x12 mm
#Freilauf XD

Vielleicht hat ja jemand etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück auf und grüße aus dem Ruhrpott,
danke für dein Angebot! Würde gerne direkt einen LRS kaufen und nicht soviel suchen wollen. Daher überlege ich mir das noch und suche mal parallel nach einem HR.
Melde mich per PN bei dir.
 
Guten morgen und danke dir für deine Nachricht! Es kann sein, das ich mich mit jemanden hier im Forum einig werde. Er hatte mir einen kompletten LRS angeboten.

Schönen Start in die Woche euch
 
Solltest du noch auf der Suche sein: ein hinteres Laufrad 27.5, Carbon Felge (29mm Innenweite), DtSwiss 240Ext Naben, XD Freilauf, Aeorolite Messerspeichen, hätt ich anzubieten.
 
Guten Abend und danke dir für dein Angebot! Bin noch bezüglich des Angebotenen LRS nicht ganz fertig mit den Überlegungen. Denke aber das ich mich mit ihm noch einig werde!
Würde mich sonst nochmals melden.
 
Danke an alle die sich hier gemeldet hatten! Projekt stockt leider weil in der Familie einiges passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten